1
Diskussion über das Forum / Warum gibt es hier keine aktiven Mitglieder? Zensur?
« Letzter Beitrag von Liebuster am 28. Mai 2026, 12:42:58 »Warum gibt es hier keine aktiven Mitglieder? Alles drei Jahre alt...
Zensur?
Eigentlich sind mir Foren von unabhängigen Energienutzer wichtig, um Manipulationen durch abhängig beschäftigte sog. "Experten" entdecken zu können.
Zensur?
Eigentlich sind mir Foren von unabhängigen Energienutzer wichtig, um Manipulationen durch abhängig beschäftigte sog. "Experten" entdecken zu können.

Neueste Beiträge