Forum des Bundes der Energieverbraucher

Energiepreis-Protest => 3 => Stadt/Versorger => 365 AG (vormals almado AG) => Thema gestartet von: BassT am 18. Januar 2012, 12:28:20

Titel: Almado-Energy
Beitrag von: BassT am 18. Januar 2012, 12:28:20
Hat schonmal jemand mit Almado-Energy zu tun gehabt?

Das scheint ein neuer Anbieter zu sein. Die Homepage verrät wenig und man findet nicht viel dazu im Internet.

Viele Grüße,
BassT
Titel: Almado-Energy
Beitrag von: jofri46 am 18. Januar 2012, 14:33:25
Noch keine Erfahrungen mit almada-energy. Gestolpert bin ich bereits über den kostenpflichtigen Kundenservice. Wer u.a. mit telefonischen Mehrwertdiensten (teure 0900er Nummern) arbeitet, fällt bei mir durch.
Titel: Almado-Energy
Beitrag von: kamaraba am 18. Januar 2012, 21:24:40
Mal nach dem Vorstand Antoine Werner Beinhoff \"googeln\". Da kommt was zusammen.
Unter anderem hier:
DTMI Deutsche Telemedien Inkasso GmbH Geschäftsführer: Antoine W. Beinhoff
http://www.dtmi.de/inkasso/impressum
Dazu ein Link: http://www.recht-hilfreich.de/blog/2011/09/vorsicht-vor-teuren-tippfehlern-ein-verwechseln-der-vorvorwahl-nummern-010091-und-01091-kann-teuer-werden-call-by-call-abzocke-dtmi-inkass/#more-459
Titel: Re: Almado-Energy
Beitrag von: Primagas-Kunde am 16. November 2012, 12:00:05
Vor dieser Firma ist zu warnen. Sie reagiert auf keinerlei Schreiben zu Themen wie Kündigung, Bankverbindungswechsel, E-Mail-Adress-Änderung.