Forum des Bundes der Energieverbraucher

Energiepreis-Protest => Grundsatzfragen => Thema gestartet von: energienetz am 13. Januar 2006, 15:48:14

Titel: chatten
Beitrag von: energienetz am 13. Januar 2006, 15:48:14
Bitte liebe Freunde, bevor Ihr hier postet, lest mal die oft gestellten Fragen und Antworten durch,
http://www.energieverbraucher.de/index.php?pre_cat_open=2&id=600&subid=1707&

und übrigens:
 Es gibt jetzt einen Chat für alle Energieverbraucher unter
http://server2.webkicks.de/enchat

wir freuen uns auf euren Besuch dort.
Titel: chatten
Beitrag von: Blindschopf am 12. Februar 2007, 22:16:38
hallo,

zu welcher zeit trifft man im chat jemanden an.Habe mehrmals versucht
hier Kontakt zu bekommen aber niemand da.Wäre schön dort mal einige themen zu bereden.

Gruß Blindschopf
Titel: chatten
Beitrag von: der.philosoph am 02. August 2007, 21:23:40
Habe es selbst bisher 3mal probiert und auch nie Erfolg gehabt.

Wieviele Mitglieder hat dieses Forum eigentlich???
Titel: chatten
Beitrag von: DieAdmin am 03. August 2007, 09:29:01
Einen festen Chat-Termin gibts nicht. Hin und wieder wird dort noch gechattet

Die Mitgliederzahl des Forums steht auf der Startseite, ziemlich weit unten bei Statistik.

Aber der Chatroom ist nicht integriert ins Forensystem. Die Anmeldung/Registrierung muss extra erfolgen.
Titel: chatten
Beitrag von: sibylle3181 am 04. September 2008, 12:28:49
Hey

Diese Idee mit dem Chat finde ich wirklich klasse ... Nur die Ausführung ist nicht so toll ...

Es sind fast nie Leute online (ok da kann niemand was dafür) ...

Aber die Idee ansich ist gut ... Ich finde man sollte das einfach besser anbieten ... Ich hab hier in einem kleinen Post darüber erfahren, dass es sowas überhaupt gibt ..

Ich glaube um Erfolg zu haben müsste man das mehr promoten ... Was sagt ihr?

Liebe Grüße, Sibylle
Titel: chatten
Beitrag von: 1k1 am 02. Oktober 2008, 21:05:47
wie wäre es mit einem festen Termin?

Mein Vorschlag: montags um 20:15