Forum des Bundes der Energieverbraucher

Energiepreis-Protest => Widerstand/Protest => Niedersachsen => Thema gestartet von: biene am 20. Dezember 2008, 11:47:25

Titel: Info der Verbraucherzentrale Niedersachsen!
Beitrag von: biene am 20. Dezember 2008, 11:47:25
Hallo Mitstreiter/innen -

soeben les ich auf der Verbraucherzentrale Niedersachsen - den interessanten Hinweis:
Neues BGH-Urteil stellt Mahnbescheide der Gasversorger in Frage Verbraucherzentrale schaltet Hotline zum Energierecht

http://www.verbraucherzentrale-niedersachsen.de/UNIQ122976975420463/link529561A.html

ist sicher für alle interessant - oder?

Gruß  Biene
Titel: Info der Verbraucherzentrale Niedersachsen!
Beitrag von: DieAdmin am 20. Dezember 2008, 12:22:40
Zitat
Original von biene
....

ist sicher für alle interessant - oder?

Gruß  Biene

Hallo Biene,

sicherlich ist es für alle interessant, aber ich habs in den Bereich von Niedersachsen verschoben ;)
Titel: Info der Verbraucherzentrale Niedersachsen!
Beitrag von: biene am 20. Dezember 2008, 12:59:24
@Evitel2004

hallo Evitel

ist okay - wichtig ist ja , dass die Menschen überhaupt informiert werden...

Gruß aus Norddeutschland - ins Schneeeck?

Schick mal Weihnachten rüber...lol

Biene
Titel: Info der Verbraucherzentrale Niedersachsen!
Beitrag von: DieAdmin am 20. Dezember 2008, 17:49:42
Zitat
Original von biene
@Evitel2004

hallo Evitel

ist okay - wichtig ist ja , dass die Menschen überhaupt informiert werden...

Gruß aus Norddeutschland - ins Schneeeck?

Schick mal Weihnachten rüber...lol

Biene

Weihnachten schick ich dir nicht, wills ja selber haben, aber dies kleine Geschenk (http://smilies-world.de/smilies_pictures/3495.gif) (http://smilies-world.de)

Und hier haste auch ein wenig Schnee (http://smilies-world.de/smilies_pictures/3477.gif) (http://smilies-world.de)

Den hatte ich aber eingefroren, weils draußen schon wieder getaut hat.

Wünsche allen einen schönen 4. Advent
(http://www.smilietown.de/smilies/weihnachten/x-mas_210.gif) (http://www.smilietown.de)