Energiepreis-Protest > HanseWerk

E.ON erhöht Gaspreis zum 01.08.2008

(1/2) > >>

RR-E-ft:
EHA erhöht die Gaspreise zum 01.08.2008 um 1,0 Ct/ kWh  (netto).

E wie einfach hat ab heute den Preisdeckel aufgehoben und ist deshalb keinerlei Alternative mehr. Es handelt sich anscheinend um eine konzertierte Aktion der Münchner E.ON Energie, zu der E wie einfach und die sieben E.ON- Regionalversorger gehören.

Die Erklärung des Unternehmens

Die Begründung klingt wie aus einem Guss mit der Erklärung von E.ON Bayern, wo der Gaspreis allerdings nur um 0,69 Ct/ kWh (netto) steigt.

Zuletzt hatte E.ON Hanse die Gaspreise zum 01.01.2008 einseitig neu festgesetzt, erhöht.

E.ON Hanse lässt Gaspreis explodieren, weiterer dramatischer Anstieg nicht ausgeschlossen

faun:
Habe heute auch die Mitteilung von E.ON bekommen,das der Arbeitspreis um 0,99Cent/KWh Brutto steigt. X(

RR-E-ft:
Nach Möglichkeit sollte hier jeder einzelne Kunde von E.ON Hanse reinschreiben, ob er ein solches Schreiben bereits erhalten hat.  :rolleyes:

T. Schlagowski:
@ faun

Und wie man nun die in diesem Schreiben angekündigten Preiserhöhungen (übrigens mit 17% in dieser Preisrunde die höchsten innerhalb des e.on-Konzerns) NICHT zahlt und e.on Hanse damit erfolgreich die Rote Karte zeigt, erfährt man hier:

http://www.energieverbraucher.de/index.php?itid=1596&search_artikel_id=1596


T. Schlagowski  :)

Ulrich:
Ich habe auch die schriftliche Gaspreiserhöhung erhalten! Das wird aber nichts mit mir damit!!

Gruß Ulrich

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln