Energiebezug > Flüssiggasbörse

Driessengas in NL

<< < (2/2)

Usanda:
... ja, der Linke funktioniert. ABER man erreicht niemanden! Nicht per mail, nicht per Telefon - gar nichts. Trotzdem Danke.
Ich schätze mal, DG gibt es nicht mehr oder?

Watzl:
Habe auch versucht, diese Firma anzumailen. Ohne Erfolg.
Auf der Internetseite findet sich nicht einmal mehr ein Impressum. Verdächtig.

Es gibt aber sicherlich Alternativen für den Gaseinkauf.

H. Watzl

DieAdmin:
@all,

ich hab mal etwas gestöbert auf der Website.

Die Formulare gehen dort an diese email: bestelform(at)driessengas.com oder diese bestelling(at)driessengas.com

Und info(at)driessengas.com gefunden hier: http://www.driessengas.com/flussiggas.htm#Vertr%E4ge%20ohne%20Ende?

Kann ja sein, dass der Mailserver diese Emails via Formmailer als Spam einordnet. Oder falls nicht mitprogrammiert wurde, dass an den Besteller auch ne Email geht, kriegt der Anfragende hierüber auch kein Maildemon, um zu wissen, ob die Addi überhaupt noch gültig ist.

Unter der Domain \"driessengas.com\" findet sich folgender Registrant:

[Registrant]
Driessen Gas
Heuveloordweg 8
6862 AD Oosterbeek
NL

Komisch ist das schon, dass kein Impressum o.ä. zu finden ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in Holland keine Impressums-Pflicht besteht.  ?(
Oder man hats einfach vergessen. Der Webauftritt als solches scheint mir nicht von einem Profi gemacht (schließlich reichen HTML-Kenntnisse, um die Email-Adressen rauszufinden ;) ), was allerdings nichts besagt, ob die Firma seriös oder unseriös ist.

energienetz:
da haben wir mal mit driessengas zusammengearbeitet. auf der webseite sieht man noch reste. denn die zusammenarbeit gibt es seit jahren nicht mehr und wir haben driessengas untersagt, mit unserem namen zu werben.

maikoenig2001:
So weit mir bekannt hat Driessen Gas das operative Geschäft an Jewa Gas abgegeben. http://www.jewagas.com
Zuletzt war Driessen Gas anscheinend nur noch als Vermittler tätig.
Mir scheint es aber so, als wenn da ein wenig die Luft raus ist. Deutsche Anbieter wie BHG oder Roeben Gas halten zum Teil die Preise oder bieten das Gas sogar leicht günstiger an.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln