Energiebezug > Vertragliches
PRIMAGAS ÄRGER
Watzl:
Den Ärger können sie beenden, indem sie ihren Vertrag mit denen Kündigen.
Das wird zwar noch einmal ein Biß in den saueren Apfel. Dann aber ist Schluss.
Die Idee mit den Leidensgenossen ist nachfühlbar. Juristisch müssen sie aber immer ihren eigenen Fall vertreten. Jeder dieser Gasfälle ist anders gelagert. Es ist zwar immer der gleiche ...... aber auch dann , wenn sie noch zwei weitere Leidensgenossen finden, ist ihr Fall gesondert von dem anderen zu betrachten.
Wenn sie hier im Forum gestöbert haben, dann werde sie erkannt haben, dass sie nicht der einzige Leidensgenosse der Firma .... sind. Es sind sehr sehr viele!!
Guten Erfolg weiterhin
H. Watzl
achim777:
Hatte eben ein Telefonat mit Primagas-Hotline. Wollte Flüssiggas bestellen.
Ich bat um einen Preis für die Abnahmemenge von ca. 2000 Ltr. Der mir angebotene Preis
von 42ct zzgl. MwSt. war nicht verhandelbar da ich angeblich schon Sondervergünstigungen genieße....von denen ich bisher nix wusste. Jährliche Gebühren für Wartung werden in Rechnung gestellt - seit 2003 wurde daran noch nie was repariert - oder ausgetauscht....
Ich fragte nach diesen Sondervergünstigungen da ich diese bisher nicht bewusst erfahren habe. Mein Gespräschspartner antwortete (Fr. XXX oder so ähnlich), dass sich die Sonderkonditionen im Preis bemerkbar machen, da ich ansonsten 60ct. als Privatkunde bezahlen müsste......Das gibt Aufschluss.....
Mir tun die Leute leid, die immer noch den \"Primageiz\"- Listenpreis zahlen, da sie den Markt nicht kennen. Viele Unwissende und besonders ältere Leute werden geschröpft...
Ach ja - habe nix bestellt.
DieAdmin:
@achim777,
ich hab den Namen Ihres Gesprächspartner unkenntlich gemacht.
achim777:
Danke und schönes Wochenende. Grüße
Watzl:
achim777
Werden sie aus diesen Erfahrungen Konsequenzen ziehen?
Eigener Tank?
H. Watzl
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln