Energiepolitik > Dies & Das
Kommunale Gasversorgungsunternehmen (Stadtwerke)
nomos:
--- Zitat ---Original von Evitel2004
....
Eine Begründung gleich zu geben, wäre sicherlich besser gewesen, aber dadurch wird der eigentliche Thread offtopic geführt, und vielleicht damit zerschreddert, gerade wenn sich der Threadstarter soviel Mühe gibt.
Und das Zerschreddern wollte ich vermeiden.
Aber nun gut, wenn es sein soll, eine Begründung warum ich verschoben hab:
...
--- Ende Zitat ---
Sorry @Evitel2004, da war ich zu undeutlich. Es war nicht die Begründung für das Verschieben gemeint, sondern warum die Frage keine Grundsatzfrage sein soll. Der \"Bereich Grundsatzfrage\" gehört ja zur \"Kategorie Energiepreis-Protest\" und die gestellte Frage sehe ich da nicht unbedingt falsch zugeordnet. Überhöhte Gewinne gehören mit zu den Ursachen überhöhter Preise.
Sogenannte Grundsatzfragen dürften in allen Bereichen auftauchen. Ich will jetzt aber nicht die Ordnung im Forum in Frage stellen.
Alles OK Ø :)
Kampfzwerg:
--- Zitat ---Original von nomos
--- Zitat ---Original von Evitel2004
@Kampfzwerg,
ich habs mal in die \"Energiepolitik\" unter \"Dies und Das\" verschoben.
--- Ende Zitat ---
@Evitel2004, für mich ist die nachstehende Frage keine rhetorischen Frage, sondern eine ernsthafte und im Kern erstrangige Grundsatzfrage auf die ich von der Politik und den Volksvertretern eine echte Antwort erwarte. Gerade unter Berücksichtigung der bestehenden Gesetze und Verordnungen. Meine Antwort darauf kenne ich selbstverständlich. Die Zuordnung ist nicht wirklich wichtig, aber ich sehe im Beitrag von Kampfzwerk da zwischen den Zeilen eine gewisse Abwertung oder gar Opposition und damit klingt \"Dies und Das\" für mich nach \"unter ferner liefen\". Das hat die Frage eigentlich nicht verdient ;) . Eine Beitrag zur Sache mit Begründung hätte mir besser gefallen.
--- Ende Zitat ---
@nomos
Sorry, ich habe Dein statement gerade erst gefunden, sonst hätte ich schon eher geantwortet. Nur um eines ganz klarzustellen: in meiner Absicht lag sicher keine Abwertung Deines Beitrags und schon gar nicht eine Opposition zu dessen inhaltlicher Aussage. Im Gegenteil, inhaltlich kann ich die Fragen nicht nur nachvollziehen, sondern finde sie mehr als berechtigt und habe wahrscheinlich auch eine ähnliche Meinung, eben deswegen empfand ich sie als rhetorisch. Natürlich sind das grundsätzliche Fragen, ich fand sie lediglich in diesem Unterforum deplaziert, daher meine Bemerkung.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln