Tag zusammen,
meine Frage bezieht sich auf die Subheadings diverser Unterforen
z.B Achtung: Es ist uns bekannt, dass die Markenanbieter von Flüssiggas dieses Forum sorgfältig verfolgen und auch vor gerichtlichen Schritten wegen Äußerungen in diesem Forum nicht zurückschrecken.
diese Aussage spricht für sich und natürlich für die Versorger die soetwas durchziehen.
Anhand meiner eigenen Erfahrungen als Programmierer und Forenjunkie seit mehr als 15 Jahren frage ich mich wie man sich in seiner freien Meinungsäusserung durch soetwas abschrecken lassen kann, zumall Ich gerne wissen würde wie diese Anbieter an die I.P Adressen kämen
Eine Klage würde keinen Telekommunikationsdienstleister bewegen aktuelle Verbindungsdaten heraus zu geben, wir sprechen hier ja auch nicht von Kapitalverbrechen daher kommt mir diese Vorgehensweise doch etwas merkwürdig vor.
Es gibt in Deutschland Grundgesetzte, die gelten auch für Energielieferanten genauso wie für deren Kunden und Freie Meinungsäusserung kann keiner gerichtlich verbieten lassen, natürlich darf man in seinen Ausführungen keine Lügenmärchen erzählen, wenn man aber bei der Wahrheit bleibt kann ein Klagender sich höchsten eine Feststellungsklage einfangen, das wäre alles und zum Thema Forenhaftung gibt es genügend einsehbare Urteile.
Daher meine Frage wie kämen diverse Versorger an die I.P und Verbindungsdaten

?