Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: EnBW Abrechnung Strom zum 31.12.2007  (Gelesen 3113 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline EnBWüterich

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 5
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
EnBW Abrechnung Strom zum 31.12.2007
« am: 08. Januar 2008, 21:41:02 »
Hallo - in den letzten Jahren wurden mir immer zum Jahresende Postkarten zugestellt, womit ich meine Zählerstände (HT und NT) zum Jahresende zu melden hatte. Dieses Jahr bekam ich lediglich einen solchen im August, zur Meldung eines Zwischenstandes.

Dabei wurde mir geschrieben...\"Bitte wundern Sie sich nicht wenn Sie eine weitere Zählerstandskarte von uns zu Ihrer Jahresabrechnung bekommen - schicken Sie auch diese ausgefüllt an uns zurück\".

Nun wundere ich mich aber, dass ich die gewohnte Karte zum Jahreswechsel nicht bekommen habe !?

Hat man mal wieder den Abrechnungsmodus umgestellt, ohne dies den Kunden mitzuteilen oder ist die EDV der EnBW \"stromlos\" !?.

Wer hat dieselben Erfahrungen wie ich, jetzt zum 31.12.2007 - und noch keine Zählerstandskarte erhalten !=

EnBWüterich

Offline DS_STG

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 16
  • Karma: +0/-0
EnBW Abrechnung Strom zum 31.12.2007
« Antwort #1 am: 03. Februar 2008, 14:55:42 »
War bei mir vergangenen Jahr genauso. Die Abrechnung wurde um einen Monat nach hinten verschoben.
Die vergessen uns ganz sicher nicht  :tongue:

Offline EnBWüterich

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 5
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
EnBW Abrechnung Strom zum 31.12.2007
« Antwort #2 am: 29. März 2008, 21:56:09 »
Habe Kündigung geschickt - da wurde mir angerufen, ob ich nicht doch meinen alten Vetrag Aktiv Privat ein weiteres Jahr verlängern wolle, mit Preisgarantie und 30 EUR Bonus - hab ich gleich ja gesagt.

Es geht also......


EnBWüterich

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz