Energiepreis-Protest > E.ON Avacon
Wie wäre es mit einem Stammtisch?
Roli1964:
Moin,
der Austausch per Forum ist zwar ganz nett und informativ, ich würde mich aber auch gerne mal mit Gleichgesinnten direkt austauschen.
Wer hätte also Interesse sich mal an zentralem Ort innerhalb des Versorgungsgebietes zu treffen?
Grüße aus Wendeburg - Kreis Peine
Roland
AKW NEE:
Ich denke ein Stammtisch sollte vor Ort organisiert werden. Den Gedanken für ein Treffen aller Verweigerer halte ich für sinnvoll. Nur wer macht es?
Bors:
Also einen Stammtisch im Bereich Braunschweig/Helmstedt würde ich sehr
begrüßen. Man könnte sich doch je nach Personenzahl in irgendeiner Kneipe in BS treffen, oder?
Christian Guhl:
Ein Treffen der Energiepreisrebellen von Eon-Avacon wäre begrüßenswert.
Ein zentraler Ort ist so eine Sache -für den einen zentral, für den anderen am A.... der Welt. Es sollte schon ein Ort sein, den man bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln in angemessener Zeit erreichen kann.Aber erst mal müsste man den Bedarf feststellen.Wie viele würden denn kommen ? Für 30 oder 40 Leutchen lohnt der Aufwand nicht.Ich schlage mal folgendes vor : Wer Interesse hat, schickt mir per PN seinen Namen und die e-mail-adresse.Ich sammele alles und wenn eine genügend große Anzahl (mind.100) zusammen ist, benachrichtige ich alle und wir besprechen den Rest.
Roli1964:
Zugegeben, das Versorgungsgebiet der Eon Avacon ist recht groß und zerklüftet. Daher ist es schwierig einen zentralen Ort zu finden.
Ich würde Braunschweig als Treffpunkt gut finden.
Mein Vorschlag:
Dienstag , 1.April (kein Schwerz) um 19.00 Uhr
im BOSSANOVA
Lange Straße 37
38100 Braunschweig
Erkennungsmerkmal: Energiedepesche
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln