Energiepolitik > Erneuerbare Energie
100% Strom aus Erneuerbaren in 7 Ländern bereits heute möglich
AKW NEE:
Mit dem Märchen der ausgehenden Lichter wollte schon vor gut 30 Jahren Ministerpräsident Filbinger das AKW Wyhl druchsetzen.
userD0010:
Oh Gott, hoffentlich kommt jetzt nicht auch noch das Thema Marinerichter auf.
Und übrigens habe ich zu keinem Zeitpunkt sog. Gezeitenkraftwerke veralbert, sondern dieser Technologie noch einiges an Entwicklungsarbeit zugesprochen, bevor diese wirtschaftlich zu betreiben sind. Unter wirtschaftlich verstehe ich allerdings vertretbare Preise für den Verbraucher, die nicht über staatliche Hilfen konstruiert werden und für die dann weitere Steuererhöhungen herhalten müssen.
AKW NEE:
Bin ich hier bei Sat 1 auf der Seite die Comedyfalle mit Hans Werner Olm und sind Sie vielleicht selbiger.
userD0010:
Wer hat denn hier Herrn Filbinger zitiert ?
Und da Sie sich als äußerst interpretationsgierig darstellen, habe ich nur vorgewarnt, weil das Risiko bestand, dass Sie dazu weiter und geschichtsträchtig ausführen könnten.
Wir sollten aber die Kommunikation auf diesem Niveau beenden, sonst besteht noch die Gefahr, dass Noah beschuldigt wird, Tropenhölzer für seine Arche verwandt und damit zur beginnenden Klimaerwärmung beigetragen zu haben.
AKW NEE:
Eine Frage hätte ich noch, wo habe ich Filbinger zetiert und wer schrieb:
--- Zitat ---oder es wär öfter dunkel im Wendland
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank, ich hab viel von Ihnen gelernt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln