Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Beitritt Bund der Energieverbraucher defekt?  (Gelesen 8680 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Emsländer

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 119
  • Karma: +0/-0
Beitritt Bund der Energieverbraucher defekt?
« am: 26. Januar 2008, 11:33:48 »
Mehrfach wurde von \"Protestlern\"( aus unserem Gebiet) der Beitritt zum Bund der Energieverbraucher über´s Internet bemängelt. Es erscheint keine Bestätigung nach dem Ausfüllen der Beitrittserklärung via Internet. Die Bestätigung soll ca. 14 Tage dauern, ist aber schon oft gar nicht eingegangen. Dann geht es nur über eine Anmeldekarte und sehr schleppend. Gibt es eine Möglichkeit diesen Vorgang zu verbessern? Oder liegt gar ein Fehler vor?

An den Admi:
Wenn der Beitrag hier nicht richtig ist, bitte verschieben. Danke!

Offline Rob

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 105
  • Karma: +0/-0
Beitritt Bund der Energieverbraucher defekt?
« Antwort #1 am: 26. Januar 2008, 14:13:20 »
Hallo Emsländer,

vor ca. 10 Tagen habe ich mich online angemeldet und heute meine Unterlagen bekommen. Einfach bei der BDE-Zentrale nachfragen, ob eine Anmeldung unter Ihrem Namen eingegangen ist.
Vielleicht liegst auch an der eigenen Browser-Einstellung... .

Bei mir hats wie gesagt wunderbar geklappt.
Ich glaube nicht, dass es am schönen Emsland liegt...

Gruß,
der Rob

Offline marten

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 250
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Beitritt Bund der Energieverbraucher defekt?
« Antwort #2 am: 26. Januar 2008, 18:01:22 »
Hallo Emsländer!

Bei mir ging die Bestätigung der Anmeldung auch sehr zügig.
Ich bin allerdings auch schon seit 2005 Mitglied.
Vielleicht ist ein eventuell vorgeschalteter Spamfilter dafür verantwortlich.
Sonst einfach mal beim Bund der Energieverbraucher anrufen und das Problem schildern.

gruss

marten

Offline Emsländer

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 119
  • Karma: +0/-0
Beitritt Bund der Energieverbraucher defekt?
« Antwort #3 am: 02. Februar 2008, 13:22:36 »
Hallo!
Ich wollte eine Antwort nicht schuldig bleiben...
Am schönen Emsland hat es bestimmt gelegen, die Anmeldung kam nach genau 14 Tagen und auch meine Mitstreiter sind erfolgreich gewesen.

Jetzt wollen wir fleißig Mitglieder werden...

Emsländer

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz