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E.ON-Hanse reagiert nicht auf abgelesene Zählerstände

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Helli:
@eislud,

das Problem besteht nicht darin, dass ich E.ON zu wenig bezahlt hätte,
sondern im Gegenteil - E.ON hat hat mir zu wenig zurückgezahlt.
Ich hatte bis Oktober meine Abschläge an E.ON überwiesen. Anhand der Zählerstände am 1.11.07 ergab es sich zwangsläufig, dass ich viel mehr bezahlt als verbraucht hatte. E.ON hat jedoch anhand der von ihr geschätzten Zählerstände die Rückzahlungsbeträge überwiesen.
Der Vergleich mit den von mir abgelesen und E.ON übermittelten Zählerständen ergibt unter dem Strich einen Unterschied zu meinen Ungunsten. E.ON schuldet mir demnach die vollständige Rückzahlung meiner zu viel gezahlten Abschläge.
E.ON hat seit Mitte November die korrekten abgelesenen Zählerstände
(per Postkarte übermittelt), am 5.1.08 hatte ich sie nochmals per Brief an E.ON übersandt. E.ON reagiert nicht.

Mit freundlichen Grüßen,

Helmut

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