Energiepreis-Protest > EVSE - Energieversorgung Schwarze Elster

Welche Antwort auf Jahresrechnung 2007

(1/1)

jimwalker:
Hallo, ich brauche Hilfe!
Nun ist es wieder so weit, die Jahresrechnung Gasverbrauch für 2007 ist eingetroffen.
Ich denke ich gehe so vor wie im letzten Jahr, neu berechnen mit den Preisen von 2004/2005. soweit ok.
Nun meine Frage: Gibt es ein neues Musterschreiben, in dem man erklärt warum und wieso man die Rechnung gekürzt hat, und wo auch das Urteil vom 13.7. berücksichtigt ist, oder ist das von 2006/07 noch aktuell. Ich will keine Fehler machen.
Ich freue mich auf Eure Antworten und bedanke mich schon im Voraus.
Freundliche Grüße
jimwalker

kamaraba:
@jimwalker

siehe hier

jimwalker:
Hallo kamaraba,
vielen Dank für die schnelle Antwort, jedoch habe ich dieses bzw. ein ähnliches Schreiben schon im Oktober abgeschickt.

Mir geht es speziell um einen Musterbrief, den ich  genau wie Anfang 2007 zum Versorger schicken kann. Der Wortlaut, den wir damals verwendet haben geht aber nicht auf das Urteil vom 13.07. ein.
Ich kann mir natürlich auch selber ein Schreiben \"basteln\", ein Teil von Anfang 07 wo ich meine Rechnung erkläre und auszugsweise das Neue, jedoch besteht da die Möglichkeit, das sich Formfehler einschleichen, die mir dann zum Nachteil gereichen.
Deshalb meine Frage ob es einen Musterbrief gibt den ich mit ruhigem Gewissen verwenden kann.

Also wenn es solch einen Musterbrief gibt, her damit.

Freundliche Grüße
jimwalker

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln