Energiepreis-Protest > Süwag

Neue Verträge + neue Tarife, Strom Allgemein und Wärme

<< < (2/2)

Finito:
Hallo bjo,

Post am Heiligabend, wer hätte das gedacht! =)

Da ich Mieter bin und sich zudem nur der Allgemein-Zähler in meiner Wohnung befindet, wird das wohl schwer hinhauen. Wie ich meinen Vermieter einschätze, scheut er jede Investition. Ich werd ihn trotzdem mal ansprechen.

Kannst du allgemein etwas über den techn. Aufwand sagen? Die Heizungszähler sind zentral im Treppenhaus zusammengefasst. 8-Parteien-Mietshaus auf 2 Etagen. Fußbodenheizung. Großes, mittleres, kleines   Problem?

Danke für den Vorschlag einstweilen und ab morgen Frohe Weihnachten!

bjo:
Hallo,
Ein zusammenfassen von Zählern ist nur dann sinnvoll wenn der Heizungszähler und der normale Zähler in einer Verteilung sitzen. Wenn dem so ist braucht der Elektriker ca. 1 Std.

- Zähler ausbauen
- Leitungen zusammenführen
- Zähler wegbringen und abmelden

Finito:
Hallo bjo,

Danke für die Antwort. War einige Tage in Urlaub und melde mich deswegen erst jetzt wieder.

Bedeutet \'in einer Verteilung sitzen\' örtliche Nähe? Wie kann ich erkennen, ob die Zähler in einer Verteilung sitzen?

bjo:

--- Zitat ---Original von Finito
Hallo bjo,

Danke für die Antwort. War einige Tage in Urlaub und melde mich deswegen erst jetzt wieder.

Bedeutet \'in einer Verteilung sitzen\' örtliche Nähe? Wie kann ich erkennen, ob die Zähler in einer Verteilung sitzen?
--- Ende Zitat ---

Schick do mal Photo´s per Mail dann kann ich dir das leichter erklären!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln