Energiebezug > Strom (Allgemein)
RWE schreibt Strompreis über drei Jahre fest
RR-E-ft:
@Nomos
Bieten diese Stadtwerke den Strom den überhaupt bundesweit an, so dass RWE- Kunden ggf. zu diesem Angebot wechseln können oder wollten Sie einfach nur mal die eigenen Stadtwerke und deren Strom beworben haben? ;)
Das RWE- Angebot wird sich wohl nur an bisherige RWE- Kunden richten, von einem bundesweiten RWE- Strompreisangebot für Haushaltskunden ist nämlich nichts bekannt geworden. Angebote gelten wohl auch weiterhin nur für die jeweilige eigene Besatzungszone.
Ich zahle bei den hiesigen Stadtwerken auch schon seit über drei Jahren konstant die gleichen Beträge. Aber ob man deshalb dafür Werbung machen sollte, weiß ich nicht. :D
nomos:
--- Zitat ---Original von RR-E-ft
Bieten diese Stadtwerke den Strom den überhaupt bundesweit an, so dass RWE- Kunden ggf. zu diesem Angebot wechseln können oder wollten Sie einfach nur mal die eigenen Stadtwerke und deren Strom beworben haben? ;)
Ich zahle bei den hiesigen Stadtwerken auch schon seit über drei Jahren konstant die gleichen Beträge. Aber ob man deshalb dafür Werbung machen sollte, weiß ich nicht. :D
--- Ende Zitat ---
@RR-E-ft, so kurz vor Weihnachten darf man doch einmal bemerken, dass man bei der möglichen Wahl zwischen RWE & Co. und den eigenen Stadtwerken, diese doch bevorzugen würde. ;)
Ich bin sicher, die Preise die Sie in Jena bezahlen sind konstant und günstig. Sie sorgen so dafür, dass die dortigen Stadtwerke die einschlägigen Paragraphen auch beachten. Man müsste Ihnen eigentliche dankbar sein. :D
Dafür darf man nicht nur Werbung machen, man sollte! Sie wissen das!
RR-E-ft:
RWE- Kunden auf der Massenflucht
Jetzt schnell weg.
bjo:
20 ehemalige RWE Kunden kommen von mir :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln