Hallo nach Jena!
Wenn ich nur mitteilen wollte, dass ich nun einen Mahnbescheid bekommen habe, hätte ich nur dieses getan. Jedoch werfen sich für mich, wie eventuell auch für andere Leser, durch die Zustellung des Mahnbescheides die gestellten Fragen auf.
Grübeln oder tagelang im Kreis rumlaufen ist nun auch nicht meine Art, da ich zuviel zutun und somit zu wenig Zeit dazu habe. Außerdem weiß ich ja, warum ich diesen Mahnbescheid bekommen habe
. Dieser wurde auch nicht automatisch generiert, nein, er wurde mir sogar telefonisch angekündigt. Also kam er auch nicht hinterlistig, höchstens vorderlistig :rolleyes:
Meine \"Vorgeschichte\" diente nur zur Info, damit nicht solche Fragen kommen wie: \"Haben Sie den Widerspruch eingelegt?\" o.s.ä., nicht um Mitleid zu erhaschen (darf man das so schreiben, oder liest Schäuble schon mit
?).
Ansonsten hoffe ich vielleicht doch noch auf die restlichen Antworten, für die gegebenen bedanke ich mich (wie auch für Ihre äußert informativen, lehrreichen und zum Teil erfrischenden früheren Beiträge!), einen RA werde ich mir sicherlich nach den Feiertagen suchen, bzw. schon anrufen.
@Cremer: auch Ihnen Danke!
Ich wünsche ein geruhsames Fest,
der Pölator,
der gar nicht grübelt...