Energiepreis-Protest > Stadtwerke München

Gas - Wer zahlt ist selber schuld ...

<< < (4/10) > >>

ogni:
Die SWM verschickt mit ihren neuen Mahnungen auch das Urteil vom Landgerichtes München I mit, um mehr Druck auf Ihre Kunden auszuüben

Gruß

RR-E-ft:
@ogni

Möglicherweise schickt ja mal jemand eine Kopie des Urteils an den Bund der Energieverbraucher, so dass es in die Veröffentlichungen innerhalb der Urteilssammlung aufgenommen werden kann.

Claus:
Mahnung habe ich auch bekommen, ohne Mahngebühren. Leider keine Kopie des Urteils erhalten. Bei der Jahresabrechnung verrechnen die Stadtwerke Guthaben aus Wasser und Strom mit gekürzten Gaszahlungen. Dies, obwohl ich es schriftlich untersagt habe.

elad:
Ok, ich werde das Urteil kopieren und an den Bund der Energieverbraucher schicken. Geht morgen raus. Es war mir nicht klar, dass das noch nicht vorliegt.

Übrigens schreibt uns unser Sammelklagen-Anwalt, dass wir jetzt zahlen müssten, weil das Urteil rechtskräftig sei.

Mich macht dieses Hin und Her noch ganz kirre.

Gruß
elad

Achja und die SWM reden mal wieder nicht mit mir  :D

Claus:
@elad
Der Anwalt schreibt aber auch:
Durch die Zahlung vermeiden Sie eine weitere Klage der SWM. Heißt doch im Klartext und so habe ich das im Forum gelesen, dass die Stadtwerke klagen müssen, wenn sie an ihr Geld wollen. Rechtsanwalt Fricke hat dazu klar Stellung genommen.
Warum tun sich eigentlich die letzten Kämpfer nicht zusammen, lassen sich von einem Rechtsanwalt mit Fachwissen beraten und machen dann ihr Ding?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln