Energiepolitik > Preismeldungen

Gaspreisvergleichstabelle Baden-Württemberg

<< < (5/5)

xy78:
schon interessant, kaum habe ich die versorgung jemand anderem zugeteilt, schreibt mich mein grundversorger an, und bietet einen günstigeren tarif an -komisch, es geht anscheinend doch günstiger  :evil:
da sieht man, die haben ne menge luft mit dem preis, und wollen ke kunden verlieren - zu spät!

tangocharly:

--- Zitat ---Original von xy78
schon interessant, kaum habe ich die versorgung jemand anderem zugeteilt, schreibt mich mein grundversorger an, und bietet einen günstigeren tarif an -komisch, es geht anscheinend doch günstiger  :evil:
da sieht man, die haben ne menge luft mit dem preis, und wollen ke kunden verlieren - zu spät!
--- Ende Zitat ---

Bitte beachten:
Jetzt will Sie der Grundversorger mit seinen Sonderkonditionen wieder einfangen. Das hätte sicher auch schon früher erfolgen können.

Es gibt aber auch Versorger, die lassen ihre Zeugen (Personal) im Gerichtstermin blauen Auges vortragen, Sonderkonditionen gäbe es nur für Industriekunden ??
Sollte man mal drauf achten.
Denn Richter neigen dazu, den Aussagen von Zeugen Glaubhaftigkeit beizumessen (auch wenn die alte Weisheit immer noch gilt, dass das Lied welches ich sing\', mit dem Brot das ich ess\' in Verbindung zu  bringen ist). Falsche uneidliche Aussagen bei Gericht aber, diese wecken doch dann schon mal das Interesse des Staatsanwalts....

xy78:
keine sorge, habe mitte oktober ja bei einem anderen versorger unterschrieben. wenn alles klappt, bin ich zum 01.12.09 weg von denen (bzw, die bleiben ja besitzer des zählers und der leitung - wird ja nur vom neuen anbieter angemietet).

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln