Energiepreis-Protest > EnBW
Hilfe, die EnBW setzt mich unter Druck!!!
ESG-Rebell:
--- Zitat ---Original von stefstroe
\"Guten Tag Frau Stroebele, [...]\"
--- Ende Zitat ---
Hallo Stefanie,
bei dem von Dir abgetippten Brief handelt es sich exakt um das im Thread EnBW-Schreiben zum BGH-Urteil behandelte Schreiben.
Nicht Bange machen lassen und mit einem der Musterbriefe antworten.
Falls ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt, dann diesem sofort widersprechen und hier nachlesen, was weiter zu tun ist.
Gruss,
ESG-Rebell.
@Admin
Dieser Thread gehört m.E. nach Versorger\\EnBW
Goofykaterle:
Also ich habe das Schreiben der ENBW auch bekommen.
Ich werde auf Basis der Informationen hier im Forum weiter der Preistreiberei entgegenwirken. ich habe gerade mein Antwortschreiben an die EnBW gefaxt.
Basis hierfür war der Theat
Antwort BGH Urteil
in Verbindung mit dem genialen Musterschreiben
Wer den hier genau liest kann entnehmen, daß das Urteil nichts Ganzes und nichts halbes darstellt. Die EnBW schreibt dies aber in Ihrem Schreiben.
Ich widerspreche kontinuierlich schon seit 2004 jeder Gaspreiserhöhung und langsam beginnt mir die Sache Spaß zu machen. Die notwendige Rückendeckung für eine gerichtliche Auseinanderstezung habe ich schriftlich von meiner Rechtschutzversicherung erhalten.
Sollen die mich mal verklagen. :D :D :D
Dennoch denke ich, daß die EnBW mit ein paar Rebellen durchaus kalkuliert, aber durch solche Schreiben einen Flächenbrand verhindern will, denn wer legst sich schon mit Goliath an??
Die meisten, die ich kenne zahlen ja still und leise die viel zu hohen Preise.
Ich schätze die Standardschreiben der EnBW dienen mehr dazu, wie hier im Forum des öfteren schon angemerkt, ein paar \"Einknicker\" einzusammeln als sich konkret auf eine gerichtliche Auseinandersetzung einzulassen.
Das Risiko einen gerichtlichen Streit wegen ca. 500 - 1000€ zu verlieren und dadurch Millionen zu verlieren trauen die sich bestimmt nicht einzugehen.
Also ich bleibe immer weiter am Ball. :D :D :D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln