Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Abschlagszahlungen für Gas  (Gelesen 4756 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline toml

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 26
  • Karma: +0/-0
Abschlagszahlungen für Gas
« am: 21. November 2007, 15:29:22 »
Meine Stadtwerke haben sich gemeldet mit einer erneuten Mahnung rückwirkend bis April 07. Meine Frage ist nun Folgende: Laut telefonischer Aussage der Stadtwerke sind alle eingegangen Zahlungen rückwirkend auf das Jahr 2006 und 2005 verrechnet worden . Das bedeutet laut Aussage der Stadtwerke ich hätte für 2007 seit April keine Zahlungen getätigt. Dies kann ich mit meinen Kontoauszügen auch belegen da sie mit Monaten gekennzeichnet sind . Ist es Rechtens das die Stadtwerke derartige Verrechnungen Vornehmen.

Offline eislud

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 737
  • Karma: +0/-0
Abschlagszahlungen für Gas
« Antwort #1 am: 21. November 2007, 16:28:40 »
@toml
Sieh mal vielleicht hier oder hier.
Gruss eislud

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz