Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: man will wieder mehr  (Gelesen 5189 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline userD0005

  • Gelöschte User
  • Forenmitglied
  • Beiträge: 307
  • Karma: +0/-0
man will wieder mehr
« am: 20. November 2007, 12:00:50 »
zum 01.01.2008.
Spreegas
Gnädigerweise hatte man ja zum Sommer zu zweimal etwas gesenkt. Nur nun wollen die/der Teilhaber VNG am Unternehmen äähh ich meinte doch den Lieferanten VNG wieder mehr Geld. Leider sind die Preise gestiegen. Da man ja seine Beschaffungsverträge ohne Notwendigkeit anstatt an die Entwicklung des Grenzübergangspreises für Erdgas immer noch an die Entwicklung des Rohöls koppelt.

Natürlich ist man kein Abzocker. Natürlich gehört man immer noch zu den günstigen Anbietern in der Region. Wozu vergleicht man sich mit anderen Anbietern. Man meint anscheinend im harten Wettbewerb zu stehen.

Hoffentlich ergeht es diesen Typen auch so

Ruft man bei Spreegas an und outet sich als \"Protestkunde\" werden die Herrschaften am anderen Ende leider etwas dünnhäutig.

Gruß
pitti

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz