Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Gaskunden geben sich nicht geschlagen  (Gelesen 4611 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nomos

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 2.448
  • Karma: +0/-0
Gaskunden geben sich nicht geschlagen
« am: 20. November 2007, 10:05:59 »
Stuttgarter Zeitung:

Gaskunden geben sich nicht geschlagen

und der Bericht des SWR:

Offline taxman

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 592
  • Karma: +0/-0
Gaskunden geben sich nicht geschlagen
« Antwort #1 am: 20. November 2007, 11:18:40 »
Die Überschrift sagt eigentlich zuwenig aus!

Wir sind sogar überzeugt das wir unser Recht bekommen!
pin.energiepreise@yahoo.de

Dort treffen sich Kunden der Stadtwerke Walldorf, Heidelberg, Hockenheim, Weinheim, Neckargemünd, MVV und Erdgas Südwest!

Offline Gogo

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 13
  • Karma: +0/-0
Gaskunden geben sich nicht geschlagen
« Antwort #2 am: 20. November 2007, 11:51:59 »
Zitat
Original von nomos
und der Bericht des SWR:

Und was soll ich machen, wenn ich solch einen Brief (Mit Bezug auf das BGH-Urteil vom Juni) von der EnBW bekommen habe. Den hier angebotenen Musterbrief abschicken?

Gibt es schon Erfahrungen, wie die EnBW auf diesen Musterbrief reagiert? Im entsprechenden EnBW-Thread geht die Resonanz gegen Null. Es kann doch nicht sein, daß nur ich den Brief bekam.

Gruß
Gogo

Offline nomos

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 2.448
  • Karma: +0/-0
Gaskunden geben sich nicht geschlagen
« Antwort #3 am: 20. November 2007, 12:03:45 »
Zitat
Original von Gogo

Und was soll ich machen, wenn ich solch einen Brief (Mit Bezug auf das BGH-Urteil vom Juni) von der EnBW bekommen habe. Den hier angebotenen Musterbrief abschicken?

Gibt es schon Erfahrungen, wie die EnBW auf diesen Musterbrief reagiert? Im entsprechenden EnBW-Thread geht die Resonanz gegen Null. Es kann doch nicht sein, daß nur ich den Brief bekam.
    @Gogo, da ist man in guter Gesellschaft, viele haben solche Brief erhalten und nicht nur Kunden der EnBW.
    Ja, der Musterbrief ist eine Möglichkeit, widersprechen, informieren und protestieren.
    z.B. siehe hier:
Der Protest

oder hier klicken[/list]

Offline DieAdmin

  • Administrator
  • Forenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.137
  • Karma: +9/-4
  • Geschlecht: Weiblich
Gaskunden geben sich nicht geschlagen
« Antwort #4 am: 22. November 2007, 09:41:37 »
@satansluder,

ich habe Ihren Beitrag abhängt und direkt in den Bereich der Stadtwerke Lüdenscheid verschoben:

http://forum.energienetz.de/board.php?boardid=432

Auf diese Weise haben andere Mitstreiter der Stadtwerke auch gleich das Link :)

Und hier nochmal für alle das Link zum Musterbrief:

http://www.energieverbraucher.de/de/Allgemein/energiepreise_runter/News/site__1700/

Stelle: \"Protest nicht aufgeben! Musterbrief hilft\"

@RuRo: danke :)

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz