Energiepreis-Protest > NEW

Brauche Mal etwas Hilfe :-)

<< < (2/3) > >>

Talamon:
naja hab denen noch mal geld gebracht hab jetzt insgesamt 700 euro gezahlt aussage von der netten frau \" nein wir benötigen die gesamte summe bitte begleichen sie den betrag bis morgen bitte ... aufwiedersehen\" das wars nicht mal auf meine bitte eingegangen  mir zumindest nen  chip karten zähler zustellen......

doch eins hatse mir noch als tip gegeben  ...ich könnte ja meine fische  solange bei bekannten unterbringen  .. Spinnt die hallo ich kenne keinen mit becken   soll ich jetzt mal ebend ein 300 liter becken  im laden eines bekannten aufstellen dir  kippts direckt innen gulli

obwohl ich extra ein schrieben von meinem chef  dabei hatte der einer direcktzahlung zustimmen würden einziger kommentar dazu  war das wenn der chef sowas macht  kann er mir auch vorschuss zahlen  ...(nein kann bzw macht er nicht da ich noch am anfang der probe zeit bin )

eiskallt abgeblitzt bei denen .... wie gesagt wenn ichs net verbockt hätte würd ich jetzt amock laufen

svenbianca:
verweisen Sie den Versorger auf § 19 Abs.2 der GVV

\".... die Möglichkeit der Unterbrechung gilt nicht wenn der Kunde darlegt, dass hinreichende aussicht besteht, dass er seinen VErpflichtungen, nachkommt.....\"

Die Aussicht besteht bei Ihnen hinreichend. Ich würde den heute noch ein Fax mit dem Verweis und der Arbeitgebererklärung zukommen lassen.

Talamon:
auch heute das gleiche wie gestern  troz verweisauf gvv und schon fast kniend  neien bis morgen alles oder es wird abgespert  beim verweis auf den text hat die bald gelacht und meinte  wer bis her nicht regelmäßig zahlt wird das in zukunft auch nicht machen  wenn er nicht lernt was für folgen das hat ........

naja....

svenbianca:
schrieben sie trotzdem mal wie es weitergeht.

Talamon:
So ebend noch mal dagewesen und mit dem abteilungs leiter gesprochen   also die abtrits sache lohn war für ihn komplet un intresant er hnat mir aber schriftlich zugesichert das ich nen aufschub bis zum 28 bekomme  hat aber mit beigesetzt das der sperr termin der 29 ab 12 uhr ist  .... warum nicht gkeich so mehr wollte ich nicht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln