Energiepreis-Protest > NEW
Brauche Mal etwas Hilfe :-)
Talamon:
naja hab denen noch mal geld gebracht hab jetzt insgesamt 700 euro gezahlt aussage von der netten frau \" nein wir benötigen die gesamte summe bitte begleichen sie den betrag bis morgen bitte ... aufwiedersehen\" das wars nicht mal auf meine bitte eingegangen mir zumindest nen chip karten zähler zustellen......
doch eins hatse mir noch als tip gegeben ...ich könnte ja meine fische solange bei bekannten unterbringen .. Spinnt die hallo ich kenne keinen mit becken soll ich jetzt mal ebend ein 300 liter becken im laden eines bekannten aufstellen dir kippts direckt innen gulli
obwohl ich extra ein schrieben von meinem chef dabei hatte der einer direcktzahlung zustimmen würden einziger kommentar dazu war das wenn der chef sowas macht kann er mir auch vorschuss zahlen ...(nein kann bzw macht er nicht da ich noch am anfang der probe zeit bin )
eiskallt abgeblitzt bei denen .... wie gesagt wenn ichs net verbockt hätte würd ich jetzt amock laufen
svenbianca:
verweisen Sie den Versorger auf § 19 Abs.2 der GVV
\".... die Möglichkeit der Unterbrechung gilt nicht wenn der Kunde darlegt, dass hinreichende aussicht besteht, dass er seinen VErpflichtungen, nachkommt.....\"
Die Aussicht besteht bei Ihnen hinreichend. Ich würde den heute noch ein Fax mit dem Verweis und der Arbeitgebererklärung zukommen lassen.
Talamon:
auch heute das gleiche wie gestern troz verweisauf gvv und schon fast kniend neien bis morgen alles oder es wird abgespert beim verweis auf den text hat die bald gelacht und meinte wer bis her nicht regelmäßig zahlt wird das in zukunft auch nicht machen wenn er nicht lernt was für folgen das hat ........
naja....
svenbianca:
schrieben sie trotzdem mal wie es weitergeht.
Talamon:
So ebend noch mal dagewesen und mit dem abteilungs leiter gesprochen also die abtrits sache lohn war für ihn komplet un intresant er hnat mir aber schriftlich zugesichert das ich nen aufschub bis zum 28 bekomme hat aber mit beigesetzt das der sperr termin der 29 ab 12 uhr ist .... warum nicht gkeich so mehr wollte ich nicht
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln