Energiepolitik > Erneuerbare Energie
Nahrungsmittel und Bioenergie
nomos:
--- Zitat ---Original von AKW NEE
@ nomos
Sie schreiben:
--- Zitat ---Völlig unzulässig und unerträglich ist, dass Sie die effizente Nutzung der Energie für sich reklamieren
--- Ende Zitat ---
An keiner Stelle habe ich dies getan und deshalb haben Sie recht es ist unerträglich, allerdings wie Sie hier mit Unterstellungen arbeiten. Sie wollen nicht ergebnisorientiert diskutieren, sondern Sie wollen recht haben, um jeden Preis.
--- Ende Zitat ---
@AKW NEE, vielleicht lesen Sie nochmal nach. Wie soll der Leser dann Ihren nachstehenden Beitrag verstehen?
Von fast allen bei diesen Technologien agierenden Menschen und auch den hier argumentierenden wurde ein wesentlicher Aspekt vollkommen ausgeblendet, die effiziente Nutzung von Energie ist Voraussetzung für die Lösung der Energiefrage.
--- Ende Zitat ---
Wenn meinen Sie denn dann mit den \"hier argumentierenden\"?
.. und AKW NEE aus dem \"Zusammenhang\" ergibt sich viel. Genau darauf habe ich mich bezogen, nicht mehr. Ihr ungestümer Angriff ist nur eine weitere Bestätigung für meine Antwort.[/list]PS:
@ nomos Das Sie mich Zitat:
auf der Ebene von sh.
sehen ehrt mich, danke für diese Auszeichnung!
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Original von superhaase
...wie so eine Dumpfbacke bei der UNO ganz hirnlos gesabbelt hat...
--- Ende Zitat ---
Diese Ebene ist Ihre Entscheidung und wenn Sie sich da geehrt fühlen, ja dann ..
superhaase:
--- Zitat ---Original von nomos
--- Ende Zitat ---
Diese Ebene ist Ihre Entscheidung und wenn Sie sich da geehrt fühlen, ja dann ..
--- Ende Zitat ---
Lieber nomos,
wenn Sie schon zitieren, dann bitte nicht sinnentstellend verkürzt!
Ich hatte geschrieben: \"... Bioenergie sei ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, wie so eine Dumpfbacke bei der UNO ganz hirnlos gesabbelt hat.\"
Die Bioenergienutzung mit Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu vergleichen, ist unerträglich, und daher ist hier der Titel Dumpfbacke schon angebracht.
Das entstellende Zitieren machen Sie recht gerne. Ihr Niveau ist diesbezüglich schon aus der untersten Schublade.
nomos:
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Lieber nomos,
wenn Sie schon zitieren, dann bitte nicht sinnentstellend verkürzt!
Ich hatte geschrieben: \"... Bioenergie sei ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, wie so eine Dumpfbacke bei der UNO ganz hirnlos gesabbelt hat.\"
Die Bioenergienutzung mit Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu vergleichen, ist unerträglich, und daher ist hier der Titel Dumpfbacke schon angebracht.
Das entstellende Zitieren machen Sie recht gerne. Ihr Niveau ist diesbezüglich schon aus der untersten Schublade.
--- Ende Zitat ---
@sh, was Sie geschrieben haben, kann jeder nachlesen. Es wurde nichts gelöscht, es wurde auch der Sinn nicht entstellt. Ich denke es wurde auch nichts zensiert. Sie glauben doch nicht, dass Ihr gesamter umfangreicher Text jeweils wiederholt wird!? Ich habe das jetzt ausnahmsweise getan, damit das Zitat auch noch bei nachträglichem Editieren erhalten bleibt.
Ihr kläglicher \"Verbesserungsversuch\" macht die Sache kein Jota besser. Wer sich mit dem Zusammenhang befasst hat, wird feststellen, dass die UNO-Aussage nachvollziehbar ist.Hier der Link zur Aussage des UNO-Sonderberichterstatter und mehr ..
superhaase:
Ihr kläglicher \"Verbesserungsversuch\" macht die Sache kein Jota besser. Wer sich mit dem Zusammehang befasst hat, wird feststellen, dass die UNO-Aussage nachvollziehbar ist.
--- Ende Zitat ---
Mit dieser von mir angeprangerten Aussage und Wortwahl werden Bauern und Biogasanlagenbetreiber oder auch Biodieselfahrer mit Kriegsverbrechern auf eine Stufe gestellt.
Sie finden das angemessen?
Das kann doch nicht Ihr Ernst sein! 8o
EDIT:
OK, er sagte \"Verbrechen gegen die Menschheit\" und nicht \"... Menschlichkeit\", insofern wurde er mancherorts vielleicht nicht exakt zitiert.
Trotzdem ist die Aussage arger Unfug und eine schlimme, unverhältnismäßige Diffamierung.
Sukram:
Hab\' eben was zum \"Euch-Aufregen\" im Videotext aufgeschnappt:
Die Schweiz importiert gerade zollfrei über 2000 t Kartoffeln.
Aus Ägypten.
GENAU- dem Land mit den nur noch 400 qm Anbaufläche pro Muselmenschen & bei (offiziell) auch nur noch 1,75% Bevölkerungswachstum p.a. ...
tschüüü-hüüüs...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln