Energiepreis-Protest > TeldaFax
Erfahrungen mit Teldafax?
ESG-Rebell:
--- Zitat ---Original von klaro
Und meine Vorauszahlung habe ich vor mehr als 5 Monaten geleistet!
Ich habe jetzt einen Rechtsanwalt eingeschaltet, sodass aus den beabsichtigten Einsparungen beim Strom dicke Mehrkosten werden.....
--- Ende Zitat ---
Keine Einsparungen - O.K.
Aber wieso Mehrkosten?
Da Teldafax ja aufgrund ihres beharrlichen Lieferverzugs einen wirklich guten Grund zur Konsultation eines Anwalts geliefert haben, sollte Letzterer doch in der Lage sein, das für seine außergerichtliche Tätigkeit anfallende Honorar bei Teldafax einzutreiben, oder?
Noch sind die ja nicht pleite ;)
Gruss,
ESG-Rebell.
sc50manni:
--- Zitat ---Original von ESG-Rebell
Da Teldafax ja aufgrund ihres beharrlichen Lieferverzugs einen wirklich guten Grund zur Konsultation eines Anwalts geliefert haben, sollte Letzterer doch in der Lage sein, das für seine außergerichtliche Tätigkeit anfallende Honorar bei Teldafax einzutreiben, oder?
Noch sind die ja nicht pleite ;)
Gruss,
ESG-Rebell.
--- Ende Zitat ---
Bei einem Laden, der weder auf Telefonate noch auf Emails, Faxe und Schreiben reagiert, wird das wohl sehr schwierig und nervenaufreibend sein :tongue:
Thomas S.:
Macht einfach mal hier mit.
Umfrage bei Warentest
Dann kann man sich - vielleicht - ein objektives Bild über die Problematik machen.
sc50manni:
--- Zitat ---Original von Thomas S.
Macht einfach mal hier mit.
Umfrage bei Warentest
Dann kann man sich - vielleicht - ein objektives Bild über die Problematik machen.
--- Ende Zitat ---
Jooop, ausgefüllt und abgeschickt :D
Thomas S.:
Hinterher ist man schlauer.
Grundsätzlich nie am Telefon auf ungewollte Werbeanrufe oder Umfragen eingehen.
Meine Standardantwort innerhalb von fünf Sekunden wäre, auch als Kunde von Teldafax \"NEIN DANKE, KEIN INTERESSE\" - da hat jedes Callcenter verloren. Einfach abwürgen.
Denn Infos gibt es auch online genug, wenn man sie braucht, und man hat dann einfach die Ruhe zum Überlegen.
Haben die denn Ihre Konto-Daten, Zählernummer, etc. per Telefon erfragt und haben Sie die auch noch weitergegeben?? Ganz schlimm... Wenn nicht, dann sogar mal eine Anzeige wegen Datenmißbrauchs erwägen. Die haben dann Daten, die die gar nicht haben dürfen.
Vertrag sofort widerrufen, auch und weil eigentlich keiner zustande gekommen ist (Einschreiben / Rückschein), und wenn der Sonderabschlag abgebucht wird, diesen selbst bei der Bank zurückholen.
Sollen die sich ärgern.
Noch ein allgemeiner Link: aktuelle Infos zum Datenklau / Telefonwerbung
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln