Autor Thema: lekker nepper nuon  (Gelesen 4853 mal)

Offline nepperstrom

• Wenigschreiber
lekker nepper nuon
« am: 18. Oktober 2007, 00:14:47 »
Leider reiht sich auch das achsolekkere NUON in die Liste der Kundenvertreiber ein: \"Preise immer unter Vattenfall\" - ach ja? Bei welchem Tarif denn?
 ;(
Soeben hat Nuon den kwh-Preis auf 19,05 Cent ab 1. Dezember hochgesetzt (von 18,55) - bei Vattenfall (easy) sehe ich online aktuell 17,36 Cent (bei geringerer monatlicher Grundgebühr).
 :tongue:

Offline RR-E-ft

• Rechtsanwalt
  • Forenmitglied
lekker nepper nuon
« Antwort #1 am: 18. Oktober 2007, 00:49:37 »
@nepperstom

Und hat es denn überhaupt eine wirksame Preisänderungsklausel im Vertrag oder ist die Preiserhöhung bei Bestandskunden nur ein lekker Wunschtraum des Lieferanten?

Wenn nicht, überlegen Sie bitte, ob Sie Ihre Aussage weiterhin so stehen lassen können. ;)

Offline KaiiKaii

• Wenigschreiber
lekker nepper nuon
« Antwort #2 am: 24. Januar 2011, 17:32:13 »
Totale Enttäuschung!!

Lekker Energie ist nicht empfehlenswert, klar hier und da lassen sie mal einen cent rollen aber wenns um die zufriedenstellung der kunden geht, dann haben die doch echt keine ahnung.
ich warte schon auf meine bestätigung fast 4 wochen und jedes mal wenn ich dort anrufe bekomme ich den selben müll aufgetischt!
E-Mails zu schicken hilft da auch nichts. Hab es schon zum wiederholten mal versucht aber antworten finde ich keine!

zu lekker energie sag ich nur eines: Weg mit dem Dreck!!

Der Verein für gerechte Energiepreise

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz