Autor Thema: Erdgasliefervertrag! Was tun?  (Gelesen 6571 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hr.Rossi

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 12
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Erdgasliefervertrag! Was tun?
« Antwort #15 am: 30. Oktober 2007, 18:51:55 »
Hallo Steini,
ich habe es genauso gemacht. Wie du schon sagtest muß man zu dem günstigeren Preis auch die Kündigungsfrist von einem Monat sowie die Preisgarantie mit einbeziehen.

Hätte es die Vertragsänderung nicht gegeben, hätte ich wohl nicht gewechselt. Aber alleine die längere Vertragslaufzeit mache ich nicht mit.

Ich habe jetzt sogar noch eine Aufforderung von GEW bekommen, den neuen Vertrag zu unterschreiben........

Gruß Hr.Rossi

 

Der Verein für gerechte Energiepreise

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz