Energiepolitik > Preismeldungen
Gutachter stellt sich wieder einmal hinter die Stromkonzerne
ElCattivo:
--- Zitat ---Original von superhaase
Nö. Ich seh hier niemanden. Du? :D
--- Ende Zitat ---
Leider nein. Alles beim Alten eben.
Hauptsache, man hat sich mal wieder ordentlich aufgeregt.
superhaase:
--- Zitat ---Original von ElCattivo
Leider nein. Alles beim Alten eben.
Hauptsache, man hat sich mal wieder ordentlich aufgeregt.
--- Ende Zitat ---
\"Aufgeregt\" wäre jetzt zuviel gesagt.
Ich hab schon gar keine Lust, die Ockenfels\'schen Gefälligkeitsgutachten intensiv zu studieren. Ich bekomme nämlich leider kein Geld dafür. :D
Der Mann hat sich m.E. durch seine allzu offensichtliche, bezahlte Parteilichkeit halt schon unglaubwürdig gemacht.
Er ist nicht mehr ernstzunehmen.
Insofern: Ja, alles beim Alten. ;)
ciao,
sh
ElCattivo:
\"Aufgeregt\" wäre jetzt zuviel gesagt.
--- Ende Zitat ---
Aha. Ich hatte bisher den Eindruck, dass dieser Verein hier ganz wesentlich den Sinn hat, gegen die bösen EVU vorzugehen. Dies impliziert für mich, dass man sich über diese ärgert oder eben aufregt. Aber genug der Wortklauberei.
Ich hab schon gar keine Lust, die Ockenfels\'schen Gefälligkeitsgutachten intensiv zu studieren. Ich bekomme nämlich leider kein Geld dafür. :D
Der Mann hat sich m.E. durch seine allzu offensichtliche, bezahlte Parteilichkeit halt schon unglaubwürdig gemacht.
Er ist nicht mehr ernstzunehmen.
--- Ende Zitat ---
Verstehe ich richtig, dass Sie den Text zwar nicht gelesen haben, wohl aber wissen, dass der Autor mit eben diesem zu seiner Unglaubwürdigkeit beiträgt?
Fidel:
Moin:
@ElCattivo
--- Zitat ---Verstehe ich richtig, dass Sie den Text zwar nicht gelesen haben, wohl aber wissen, dass der Autor mit eben diesem zu seiner Unglaubwürdigkeit beiträgt?
--- Ende Zitat ---
Es ist doch wie beim Fernsehen - da wird auch immer alles wiederholt.
Und: Dafür, dass Ihnen die inhaltliche Ausrichtung dieses Forums offensichtlich missfällt, verschwenden Sie doch reichlich von Ihrer knappen Lebenszeit hier.
Gruß
Fidel
superhaase:
--- Zitat ---Original von ElCattivo
Verstehe ich richtig, dass Sie den Text zwar nicht gelesen haben, wohl aber wissen, dass der Autor mit eben diesem zu seiner Unglaubwürdigkeit beiträgt?
--- Ende Zitat ---
Wenn Sie schon so wortklauberisch sind, dann bitte auch genau auf die Grammatik achten:
\"... hat sich ..... schon unglaubwürdig gemacht.\"
Eindeutig Vergangenheit, oder?
Und:
Ja, dieser Verein hier hat das Ziel, die einzelnen Bürger gegen die gesetzeswidrigen Machenschaften der EVU zu unterstützen und sie zu ermuntern, sich entsprechend den rechtlichen Möglichkeiten zur Wehr zu setzen.
Das ist doch kein schlechtes Ziel, oder?
Dass sich die Bürger über die dreiste Abzocke (das Wort verwende ich selten, aber hier trifft es ausnahmsweise wirklich zu) und das zum Teil unverschämte Verhalten vieler EVU aufregen, ist doch nur allzu verständlich, oder?
In diesem Sinne sind viele EVU wirklich \"böse\", wie Sie es ausdrücken...
ciao,
sh
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln