Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: EWR Remscheid haben nicht Preiserhöhungen weitergegeben, Lokalzeit vom 2. März 2006  (Gelesen 5898 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lernender

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 41
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Folgende Mitteilung über die EWR Remscheid GmbH wurde im WDR3-Fernsehen innerhalb des Lokal-Magazins \"Lokalzeit Bergisch Land\" am 02.03.2006 innerhalb des Nachrichten-Blocks \"Kompakt\" ausgestrahlt:

Zitat:

Sprecher-Text:
Die Kartellbehörden haben bei der Überprüfung der Gaspreise der Remscheider Stadtwerke keine Beanstandungen vermerkt. Zusätzlich beauftragte Wirtschaftsprüfer ermittelten zudem, dass die erhöhten Bezugskosten nicht komplett an die Kunden weiter gegeben wurden. Bei der Verteuerung im Januar wäre ein deutlich höherer Preis möglich gewesen.

Etwa 200 Remscheider haben Widerspruch gegen die neuen Gaspreise eingelegt.

Zitatende

Dieses habe ich aufgezeichnet und exakt Wort für Wort übertragen.

Ich weiß, ist schon fast anderthalb Jahre her. Ich wusste garnicht mehr, dass ich die Notiz noch in meinen Unterlagen habe.

Lernender

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz