Energiepreis-Protest > NEW

Anwalt im Raum MG gesucht

(1/2) > >>

Mr. Morler:
Hallo Mitstreiter

kann mir vielleicht jemand einen Anwalt im Raum Mönchengladbach nennen, der sich schon mit dem Thema befasst oder sich hier engagiert?

Der jetzige \"Haus und Hof\"-Anwalt meinte, dass er sich bislang mit dem Thema nicht befasst habe und es sehr viel Zeitaufwand bedeuten würde, sich dort einzuarbeiten...da der Streitwert (und damit der Verdienst) nicht sehr hoch sei, wäre ihm lieber, man würde einen anderen Kollegen finden, der sich schon mit Rechtsproblemen im Falle eines Widerspruchs / einer Kürzung auskennen würde...

Beste Grüße und Danke
Frank

Schwalmtaler:
Habe bisher auch keinen gefunden!

Vielleicht hat Herr Fricke Zeit und Lust? Wenn sich jemand bestens auskennt, dann er!

Ist denn eine Klage bei Ihnen anhängig?

Gruß Schwalmtaler

RR-E-ft:
@Mr.Morler

Frau Kollegin Holling war bereits vor dem LG Mönchengladbach erfolgreich.

Schwalmtaler:
Danke für den Tip, Herr Fricke!

Werde mir gleich mal die Anschrift und Telefonnummer aus dem Internet raussuchen.

Gruß
Schwalmtaler

So, kurze Suche war erst im 2. Anlauf erfolgreich, da Ihre Kollegin nicht in Mönchengladbach sondern in Düsseldorf ihre Kanzlei hat!!!
Wer nicht selber suchen möchte, kann mir auch eine pn senden!

Mr. Morler:
Danke für den Tipp, aber Holling&Kretschmar aus Düsseldorf hatte ich schon auf der Energieverbraucher.de - Seite gefunden (wo es ja eine Anwaltliste nach Postleitzahlen gibt). Nach meinen Informationen (Anruf gestern) nehmen die derzeit keine neuen Fälle mehr in diesem Bereich an.

Da in diesem Fall (siehe Sperrung wird nicht aufgehoben?) aber die ratsuchende Person kein Autofahrer ist (ja, auch das gibt es), sollte die rechtliche Vertretung möglichst im Raum Mönchengladbach beheimatet sein, da sich persönliche Termine wohl nicht vermeiden lassen...

Scheint mir fast so, als gäbe es weniger Probleme mit der Rechtslage als vielmehr mit dem Versuch, jemand vor Ort zu finden, der sie vertritt ;-(

Grüße
Frank

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln