Energiepreis-Protest > GGEW AG
Ggew
Ready XL:
Hallo,
...hat schon jemand Erfahrungen gesammelt bezüglich GGEW? Bin zur Zeit bei ENTEGA und möchte wechseln.
Ready XL
Cremer:
@Ready XL,
nein, aber ein Arbeitskollege ist von GGEW zu e-ben gewechselt
e-ben ist Tochterunternehemn von der ENTEGA
Ready XL:
@Cremer,
... hmm, gerade denen wollte ich das Geld nicht gerade hinterher werfen.
Trotzdem danke Cremer.
Ready XL
Regina***:
Hallo Ready XL,
wollen Sie jetzt wirklich bzgl. Entega die Flinte ins Korn werfen?
So billiges Gas und Strom wie mit den Preisen von 2004 (nach Widerspruch gem. § 315 BGB) kriegen Sie nirgendwo anders.
Es gibt ein Urteil, dass Entega nicht teurer anbieten darf als ihr 100%-iges Tochterunternehmen e-ben, also ließe sich diesbzgl. evtl. auch noch was machen in Bezug auf die Entega-Preise.
Wechseln ist schön und gut, ich denke, zielführender für den Energiepreisprotest ist es jedoch, wenn wir unseren Widerspruch konsequent durchziehen und unsere eigene Preiskalkulation aufstellen.
Und denken Sie nicht, dass Sie bei der GGEW auf Dauer \"Frieden\" haben werden.
Die nächste Preiserhöhung bei der GGEW kommt bestimmt ... und was machen Sie dann?
Dann haben Sie dasselbe Problem wie mit der Entega.
Viele Grüße
Regina
Ready XL:
Hallo Regina,
... es war ja nur eine Frage, d.h. noch lange nicht, dass ich wechseln will/muss. Die GGEW war halt erheblich billiger als der Entega Clever Stromtarif.
Und dass bei allen Anbietern, egal wie die auch heissen, nach und nach Preiserhöhungen kommen werden ist so klar wie das Amen in der Kirche.
Trotzdem Regina, vielen Dank für das Posting.
Ready XL
P.S. Wenn ich bei e-ben den Stromrechner anschmeiße, dann verweist man mich an ENTEGA. Ich selbst wohne im Bereich 64546
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln