Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Bilder und Infos zur explodierten Gasleitung am 12.03.2007  (Gelesen 3883 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline taxman

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 592
  • Karma: +0/-0
Eine umfangreiche Dokumentation mit aussagekräftigem Bildmaterial:

http://www.feuerwehr-rnk.de/Einsaetze_2007/E11_St%20Leon_Rot_12_03_2007/index.html
pin.energiepreise@yahoo.de

Dort treffen sich Kunden der Stadtwerke Walldorf, Heidelberg, Hockenheim, Weinheim, Neckargemünd, MVV und Erdgas Südwest!

Offline taxman

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 592
  • Karma: +0/-0
Bilder und Infos zur explodierten Gasleitung am 12.03.2007
« Antwort #1 am: 08. August 2007, 14:18:33 »
Hier die Dokumentation der Erdgas-Südwest:

http://www.erdgas-suedwest.de/unternehmen/?smid=7&nid=1
pin.energiepreise@yahoo.de

Dort treffen sich Kunden der Stadtwerke Walldorf, Heidelberg, Hockenheim, Weinheim, Neckargemünd, MVV und Erdgas Südwest!

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz