Energiepreis-Protest > Stadtwerke Kreuznach
Gassperre trotz Hausverbot erfolgt
Zeus:
@ Cremer
Ich verstehe Ihren Verdruß und Ihre Wut. Insbesondere weil es sich um eine offensichtliche Provokation gegenüber der Initiative und eines seiner Mitglieder handelt. In der Zwischenzeit ist aber der Schaden behoben und der betroffene Kunde hat Strafanzeige erstattet. Die Stadtwerke Bad-Kreuznach haben sich mit ihrem Vorgehen ein Armutszeugnis ausgestellt. Warten Sie in aller Ruhe die weitere Entwicklung ab. So wie sich im Laufe der Zeit in Kreuznach die Lage zugespitzt hat, warten diese Herren doch nur darauf, dass Sie einen Fehler machen. Und diese Genugtuung sollten Sie ihnen nicht gönnen.
Sie sollten aber auch ein wenig an sich und Ihre Gesundheit denken. Ihre Ärtzte wären bestimmt nicht erfreut wenn sie sehen würden wie Sie im Forum Ihren Blutdruck in die Höhe treiben. Wir brauchen Sie noch etwas länger hier mit Ihren Anregungen und Ihrem Kämpfergeist. In diesem Sinne möchte ich Ihnen eine gute Erholung und Besserung Ihrer Gesundheit wünschen.
Cremer:
@Zeus,
schönen Dank, dass Sie um mich besorgt sind. ;)
Kann Ihnen aber mitteilen, dass der Blutdruck, trotz solcher Nachrichten von zu Hause, aufgrund auch der guten sportlichen Betätigung die man hier erfährt bisher nur gefallen ist. 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln