Zuhause > Bauen & Renovieren
Baukostenzuschuss entfällt ?
RR-E-ft:
@Cremer
Wenn jemand eine konkrete Frage hat, ist es doch wenig sinnvoll zu berichten, was man gerade so für Gedanken (in einem anderen Zusammenhang) hat, wenn es eine Antwort in einer entsprechenden Verordnung gibt. Oder stehen die zufälligen Gedanken über der Verordnung und vermögen an dieser etwas zu ändern. Wohl eher nicht. Die Gedanken sind frei.
Tauberspatz:
Hallo
mein Angebot der N ergie ist vom 3. 6.2007, aber ich habe es noch nicht unterschrieben, da der Einzug erst Oktober -November 2007 ist, ausserdem haben wir 17 KW
Dann müsste ich mir also ein neues Angebot nach dem 30.6.2007 von der N ergie machen lassen so wie ich das von NN verstanden habe, und dann würde der BKZ wegfallen, oder liege ich damit falsch ?
gruß tauberspatz
Netznutzer:
Wenn möglich 30 kW installieren lassen (wenn es nicht wesentlich teuerer bei den Restkosten als 17 kW ist) und auf NAV Abwicklung nach dem 30.06. bestehen, z.B. durch neues Angebot. Netter Trick, gern wird der Anschlussantrag hochgehalten und auf das dortige Erstunterschrifts-Datum verwiesen. Dürfte aber nicht relevant sein, maßgeblich müsste der Vertrag sein.
Gruß
NN
Cremer:
@Netznutzer,
aufpuschen auf 30 KW bringt nichts.
Wenn die optimale Kesselleistung bei 17 KW liegt, sollte man es dabei belassen.
Auch die vorsorgliche Nachfrage auf 29,9 KW Anschlußleistung bezügl. des Baukostenzuschusses hilft nicht weiter. Wenn wird man den je die Kesselleistung vergößern?
RR-E-ft:
@Cremer
--- Zitat ---Original von Cremer
@Netznutzer,
aufpuschen auf 30 KW bringt nichts.
Wenn die optimale Kesselleistung bei 17 KW liegt, sollte man es dabei belassen.
Auch die vorsorgliche Nachfrage auf 29,9 KW Anschlußleistung bezügl. des Baukostenzuschusses hilft nicht weiter. Wenn wird man den je die Kesselleistung vergößern?
--- Ende Zitat ---
Viel Spaß mit der Kesselleistung am Stromnetz. :D
Wenn man von Anfang an 30 kW- Anschlussleistung Strom ohne Zuzahlung bekommen kann, so kann das doch wohl Sinn machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln