Wichtig > Diskussion über das Forum

Benutzerränge der User (Rangtitel)

<< < (4/6) > >>

Didakt:

--- Zitat von: berghaus am 23. März 2014, 03:15:09 ---@Plus

--- Zitat ---von Plus in Antwort #10
Vielleicht bin ich ja schon etwas länger mit Energieverbraucherfragen befasst und im Forum länger unterwegs als Sie.
--- Ende Zitat ---

8)   Kaum:

berghaus ab 22.06.2007    -   Plus ab 23.08.2008

--- Ende Zitat ---

@ berghaus,

Sie irren sich. Wenn Sie besser recherchiert hätten, wären Sie auf das Datum 16.04.2007 gestoßen. ;)

berghaus:
@Didakt

Ich finde, wenn ich unter 'Mitglieder suchen' den Namen Plus eingebe, nach wie vor das von mir genannte Datum 23.08.08.

Da müssen Sie mal den Weg aufzeigen zu dem von Ihnen genannten Datum.

Man lernt ja nie aus!

berghaus 23.03.14

berghaus:

--- Zitat ---von DieAdmin in Antwort #14
Mich ärgert das genauso, dass der nun futsch ist.
--- Ende Zitat ---

Es sieht so aus, dass ich gar nicht der Urheber bin. Wenn doch, entschuldige ich mich hier dafür.

Ich meine, man sollte die Bezeichnungen ganz weglassen, sobald das 'System' es zulässt.

Man wird wahrscheinlich auch kaum Bezeichnungen finden, die nicht verfänglich sind.

berghaus 23.03.14

bolli:

--- Zitat von: berghaus am 23. März 2014, 12:38:04 ---@Didakt

Ich finde, wenn ich unter 'Mitglieder suchen' den Namen Plus eingebe, nach wie vor das von mir genannte Datum 23.08.08.

Da müssen Sie mal den Weg aufzeigen zu dem von Ihnen genannten Datum.

Man lernt ja nie aus!

berghaus 23.03.14

--- Ende Zitat ---

Sie sind doch schön länger dabei, dann dürfte Ihnen vielleicht auch schon mal aufgefallen sein, dass PLUS auch schon mit anderen Mitgliedern intensive Diskussionen hatte, die gelegentlich äußerst konträr verliefen. In diesem Zusammenhang kam auch des öfteren der Sachverhalt ins Spiel, warum PLUS ein anderes Datum nennt als Sie bisher gefunden haben.  ;)

Schauen Sie mal in diesen Beitrag, dann werden Sie es vermutlich rausfinden. Gibt auch noch einige andere davon.  :D

berghaus:
@Bolli

Ich sehe jetzt ein, dass ich in den 7 Jahren doch nicht alle Artikel gelesen habe, weil ich mich auf den ziemlich erfolgreichen Widerstand gegen meinen freundlichen Gasversorger konzentriert hatte.

Nebenkriegschauplätze habe ich bei meiner regelmäßigen Durchsicht der neuen Beiträge dann schon mal ausgeblendet.

Plus war mir in dem 18-Seiten-Thread aufgefallen, als er meine von khh bestätigte und von Didakt als Humbug bezeichnete Berechnung des um 1/3 höheren Preises im 2. Lieferjahr und das, was ich damit beweisen wollte, nämlich das dieser Trick nicht existiert, weil ein solches Vorgehen von Almado höchst unwahrscheinlich ist, nicht verstanden hatte.

Dieses Nichtverstehen wurde  in vielen weiteren Beiträgen ( z.B.# 74 a.a.O) noch deutlicher und gipfelte dann in der Antwort #115 a.a.O., in der er meine Berechnung in einem eigenen Rechenvorgang wiederholte mit dem Schlusssatz: 'Was ist daran jetzt unverständlich, geheimnisvoll, unlauter ...es ist doch einfachstes Prozentrechnen?!'

Später hat er sich dann wie Didakt der Ansicht von khh, dass diese 'Vertragsgestaltung' von Almado Fakt ist angeschlossen, vielleicht aber in mir auch nur einen Gegner gesehen.

Aber nicht Plus behauptet in Antwort #15 ein früheres Datum, sondern Didakt.
Der Nachweis hierfür steht noch aus.

berghaus 23.03.14

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln