Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Gaspreis-Ärger bei Stadtwerken Buxtehude  (Gelesen 5495 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RR-E-ft

  • Rechtsanwalt
  • Forenmitglied
  • ***
  • Beiträge: 17.078
  • Karma: +15/-2
  • Geschlecht: Männlich
Gaspreis-Ärger bei Stadtwerken Buxtehude
« am: 24. Mai 2007, 21:04:55 »
Die Meldung:

http://www.tageblatt.de/db/main.cfm?DID=932143

Die Stadtwerke meinen, es sei alles Unsinn, im Übrigen herrsche auf dem Gasmarkt Wettbewerb.

http://www.tageblatt.de/db/main.cfm?DID=932144

Offline terminator3

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 128
  • Karma: +0/-0
Gaspreis-Ärger bei Stadtwerken Buxtehude
« Antwort #1 am: 16. Oktober 2007, 01:27:43 »
Ha, diese Argumente kenne ich irgendwo her...

Zum Glück bin ich dort kein Kunde mehr....

Habe bis zum Schluss den § 315 auch erfolgreich durchgesetzt und sogar eine Sperre vor Gericht wieder aufheben lassen.

Auch wenn die SWB im Bundesdurchschnitt günstig abschneiden, so haben sie doch alleine in den letzten Jahren den Gaspreis um über 250 % angehoben !!!

Nochmal zum Mitschreiben:  2 5 0 %

Ich habe zum Vertragsschluss weniger bezahlt als vor 5 Jahren, danke satter Energieeinsparung und konstanter Minderung gem. § 315.

 ;)

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz