Hallo Herr Fricke
Möglicherweise mochte sich EVI nicht mit dem ausgesprochen dominanten Gehabe anfreunden, das ggf. auch bei der weiblichen Kundschaft nicht so gut ankommt.
Das kann natürlich sein. Ich hab auch auf der energievonuns.de geschaut, da ist sie auch komplett raus.
Bei der weiblichen Kundschaft kann womöglich auch nicht gut ankommen, das die Motivauswahl sehr begrenzt ist. :wink:
http://www.stromvonuns.de/e_cards.html Auto- und Küchenhäuser hierzulande setzen das schon lange um.
Oder es sollte in eine extra-Kategorie mit einen entsprechenden Hinweis, welcher Art die Motive sind.
Dass solche Motive bei den Vorständen und Geschäftsführern noch ankommen können, mag man sich vielleicht noch vorstellen können. Für die gehört Dominanz vielleicht zum Lebensprinzip.
Also sollte den GF\'s und den Vorstandsmitgliedern sowas gefallen, muss die Botschaft/der Befehl aber lauten: "WAG ES, mach endlich faire Preise!"
Das braucht man mit solchen Motiven nicht noch unterstreichen.
Vielleicht soll hier für die hörigen Kunden durch die klare Worte nochmal verdeutlicht werden, dass sie nicht wechseln dürfen.
![Zwinkernd ;)](https://forum.energienetz.de/Smileys/default/wink.gif)
Aber vielleicht gibt es ja bald auch Großplakate mit solchen Motiven, die die Kundschaft weiter elektrisieren und unter Spannung setzen.
Uiuiui, das halte ich aber für gefährlich. Wer haftet eigentlich für die Schäden und Folgeschäden der dadurch verursachten Verkehrsunfälle?