Energiepreis-Protest > enercity AG
Mein selbstgem.Widerspruchschreiben an Stadtwerke Hannover
heraldo:
Hallo,
und Danke!
Hab ich so gemacht!
MfG
BREZZA:
Mich würde die Reaktion Ihres Versorgers interessieren;
heraldo:
würd mich auch mal interessieren, was die antworten!
Ich postete schon Folgendes dazu:
Stadtwerke Hannover
Lt. Tageszeitung wird nicht gemahnt o.ä., weil dann die befürchten, dass jemand gegen die Mahnung gerichtlich vorgeht, und die dann die Kalkulation offenlegen müssen.
Und zu meinem Fall speziell noch das hier:
Bisher gabs nämlich keine Reaktion, was lt. Aussage des enercity-MItarbeiters am Schalter, wo ich mein Schrieb quitieren liess, daran lag, das die ein bisschen viel mit KÜrzungen um die Ohren haben und nicht nhinterherkommen. Aber es soll ca. 4-6 Wochen eine Antwort geben.
Wenn die antworten, meld ich mich mal.
heraldo:
s. meinen Beitrag hier im \"ich brauche hilfe\"-bereich, der natürlich genausgut hier einzuordnen wäre, da er die STadtwerke Hannover betrifft:
Sperrandrohung Stadtwerke Hannover
MfG
elmex:
@ Heraldo:
Leider hat Cremer bei der Androhung der Versorgungseinstellung alle weiteren Postings unterbunden...
Seine Ubesorgtheit, es handele sich nicht um eine konkrete Androhung teileich allerdings nicht uneingeschränkt. Die von Ihnen erwähnte Androhung erscheint hinreiched konkret zumal sich ein konkretes Sperrdatum zumindest bestimmen läßt. Es wäre besser, darauf zu reagieren. Wenigstens eine empörte Mitteilung des Sachverhaltes an die Landeskartellbehörde wäre angebracht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln