Energiepreis-Protest > Stadtwerke Neuburg / Donau
Stadtwerke Neuburg/Donau
taxman:
Zitat:
Laut Christian Einhauser, Vetriebsleiter bei den Neuburger Stadtwerken, wäre es gegenüber den restlichen Kunden nicht gerechtfertigt, wenn man die ausstehenden Beträge nicht nachfordern würde.
taxman:
Ebenfalls ist es nicht gerechtfertigt den Kunden nicht alle Möglichkeiten aufzuzeigen, insbesondere die Widerspruchsmöglichkeiten! :D
Gasalarm, weiter so. Wenn du einer der drei zitierten "Verweigerer" bist gib der Journalie weiter Futter, damit meine ich Infos über den Gaspreisprotest, wie er funktioniert warum es so ist wie es ist, usw.. Dann bleibt es bestimmt nicht bei den 50 Widersprüchlern und 15 Kürzern!
Wie so oft: AUFKLÄREN und unwahre Äußerungen anprangern !!!!!!!!!!!!!!!
Rebellische Grüße
taxman
RR-E-ft:
@Gasalarm2
Es steht zu hoffen, dass die betroffenen Kunden die gesamte Tariffestsetzung als unbillig gerügt und sich auf die Unverbindlichkeit der erhöhten Preise insgesamt, bestehend aus Grund- und Arbeitspreis berufen haben, und nicht allein die Preiserhöhungen als unbillig gerügt haben.
Falls nicht: Dringend nachholen!
Wenn der Versorger den Rechsstreit verliert, errinnert er sich hoffentlich auch an die Gleichbehandlung aller anderen Kunden und wird nicht etwa vergesslich wie die Stadtwerke Hannover nach dem Urteil vom 19.02.2007.
Schwalmtaler:
Ich würde als betroffener Kunde der Kanzlei ein Fax senden, indem ich die in Aussicht gestellte gerichtliche Auseinandersetzung mit Freude erwarte und begrüße, denn nur so könnte sich überhaupt eine Klärung herbeiführen lassen (s. §315 BGB).
Wie schon gesagt sollte sichergestellt sein, das dem Gesamtpreis widersprochen wurde. Für Tarifkunden nach §315 und für Sondervertragskunden nach §307 und hilfsweise nach §315!!!
RR-E-ft:
http://www.donaukurier.de/news/eichstaett/art575,1644837.html?fCMS=987497acb7d15edfd22fad44a9bb33b5
Gasalarm2:
Neuerdings versucht der Oberbürgermeister der Stadt Neuburg die Bevölkerung gegen die Gaspreisrebellen aufzuwiegeln.
Es wird eine Abhängigkeit zwischen den Energie-Gewinnen und der Verfügbarkeit von Stadtbuslinien hergestellt, obwohl das Stadtoberhaupt, ein gelernter Jurist, weiss, dass Äpfel nicht mit Birnen verglichen werden dürfen.
Siehe auch:
http://www.donaukurier.de/news/neuburg/art1763,1646568.html
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln