Energiebezug > Vertragliches
Aktuelle Preise Tyczka Totalgaz GmbH -> Raum 84
latestone:
--- Zitat ---Original von nictom
Biete den selben Preis ( 8,08 KWH ) bei der gleichen Firma zum 1.1.08. Entspricht einer Preiserhöhung bei mir von 10 % !!! Im Raum BT.
--- Ende Zitat ---
Interessant ! Was zahlst Du Grundpreis ? Habe mich mittlerweile umgesehen und das Gefühl, dass der Preis trotzdem gar nicht so schlecht ist, v.a. wenn ich bedenke:
(1) Keine weiteren Nebenkosten für Tankprüfungen - ausser Grundpreis.
(2) Keine Riesenbeträge für Tankfüllung sondern Abschlagszahlungen
(3) Keine Kosten für Anfahrt und Auffüllung des Tankes
Meinungen ?
nictom:
Grundgebühr liegt bei 11,86 Euro incl. Mwst. .
Im Moment scheint der Preis i.O., aber all die Jahre vorher war er deutlich zu hoch und wenn die Preise wieder fallen, wird die Firma T. wohl den KWH-Preis nicht senken.
latestone:
Im Moment scheint der Preis i.O., aber all die Jahre vorher war er deutlich zu hoch und wenn die Preise wieder fallen, wird die Firma T. wohl den KWH-Preis nicht senken.
--- Ende Zitat ---
Da heisst es dann einfach dran bleiben am Ball und mit der Kündigung \"drohen\". Vorerst mache ich mal nichts - außer weiter am Markt umsehen.
latestone:
--- Zitat ---Original von latestone
--- Ende Zitat ---
Da heisst es dann einfach dran bleiben am Ball und mit der Kündigung \"drohen\". Vorerst mache ich mal nichts - außer weiter am Markt umsehen.
--- Ende Zitat ---
So die Preisspirale bei Tyczka dreht sich. Nun muss ich ab 1.8.2008
8,76 Cent/kWh (inkl. Steuer) zahlen. Enspricht einer erneuten Preiserhöhung von ca. 8,5 % ! 8o
Damit wurde mein Preis zum 1.1.2008 um 7,5% erhöht und nun zum 1.8.2008 um weitere 8,5%... Entspricht dann also 57,6 Cent / Ltr. (incl. MWST) ab August...
nictom:
Auch ich zahle ab 1.8.2008 8,76 Cent/KWH.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln