Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Sperrandrohung oder nicht?  (Gelesen 13427 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rob

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 105
  • Karma: +0/-0
Sperrandrohung oder nicht?
« Antwort #15 am: 01. März 2007, 08:26:35 »
Hallo zusammen,
will euch mal auf dem Laufenden halten. Eigentlich säße ich nun beim Amtsgericht, um die Verfügung zu erwirken.
Aber es kam anders... .
Gestern war ich mit meinem großen Hund im Wald, um ihm gebührliches Verhalten bei seinem neuen Wortschatz "Hausverbot, Stadtwerke und "Ich muss dann jetzt mal abdrehen"" näher zubringen 8) . Nachdem er einen Hochsitz zusammengebissen hatte, stürzte er sich auf den Wagen eines Waldarbeiters. Ich erklärte meinem ehrgeizigen Hund den Unterschied zwischen "Stadt" und "Stadtwerke"(er hat eine leichte Leseschwäche), auch erklärte ich ihm die unterschiedlichen Fahrzeugfarben. Leider war es etwas zu spät, denn er hatte schon zwei Reifen zerbissen....  :shock:
Da klingelt mein Telefon und der Chef des Gases war dran. Er bat mich aufgrund meiner Fristestzung um etwas mehr Zeit, da ja soviele krank seien und er nun alles selber machen müsste. Sie recherchieren gerade, wer mir eine Sperrandrohung geschickt habe, den sie könnten keine finden :?: ! Er stimmte mir zu, dass eine Mahnung und Sperrung "ja nicht ginge". Erst nächste Woche könne er was schriftliches machen, aufgrund des Krankenstandes. Ich will ihm mal glauben, obwohl ich ja im Wald und nicht in der Kirche war.
Sollte ich ihm seine Sperrandrohung mal faxen :lol: ?
Ich kann mich dran erinnern, dass sie mal ihre schlanke und effektive Verwaltung zugunsten der Kunden gelobt haben. Wie war das wohl vor der Umstrukturierung?
Neulich stand in einem Zeitungartikel, die dicken Jahre der Stadtwerke sind vorüber. Wird aber auch Zeit!
Wenns was neues gibt, melde ich mich wieder.
Schönen Tag noch,
der Rob

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz