Sonstiges > Jokes

AGB in Energielieferungsverträgen

(1/1)

RR-E-ft:
In vielen Verträgen noch inzident enthalten "Soweit im Vertrag nichts anderes bestimmt ist, gelten im Übrigen die Bestimmungen der AVBGasV  [also auch § 37 AVBV] entsprechend."

Aber was bedeutet nun die entsprechende Anwendung etwa des § 37 AVBGasV/ AVBEltV tatsächlich?

eislud:
Weiss nicht - was bedeutet sie denn?

taxman:

--- Zitat von: \"eislud\" ---Weiss nicht - was bedeutet sie denn?
--- Ende Zitat ---


Wenn es lustig ist interessiert es mich auch!  :D

Grüße

gastrom:
@eislud,
@taxmann

Es könnte natürlich sein, dass es sich zumindest bei der AVBGasV vielleicht doch nur um einen Aprilscherz gehandelt hat, denn es hies da:

\"Diese Verordnung tritt am 1. April 1980 in Kraft.\"

(Ein Glück, dass es keiner gemerkt hat, wenn es denn wirklich einer war.)

Mit lustigen Grüßen
gastrom

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln