Energiepreis-Protest > Stadtwerke Bamberg

Stadtwerke Bamberg

(1/1)

NS:
Ich hab hier schon einige Themen bezüglich Gaspreiserhöhungen durchgeforstet, allerdings stehen auch bei mir noch Fragen offen, da für mich als Laie noch Einiges unverständlich ist.