Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: OHRA Hörselgas (Thüringen)  (Gelesen 5531 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DieAdmin

  • Administrator
  • Forenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.137
  • Karma: +9/-4
  • Geschlecht: Weiblich
OHRA Hörselgas (Thüringen)
« am: 07. November 2006, 20:27:08 »
Hallo @all,

eben erhielt ich einen Anruf einer Kunden der OHRA Hörselgas, die mich darüber informierte, dass ihr ein neues Sondervertragsangebot geschickt wurde.

Datiert war das Schreiben am 02.11.06, ihr heute via Kurier zugestellt und wenn sie das Angebot nutzen will, soll sie bis zum 10.11.06 das Formular zurücksenden. Sollte sie den Termin verpassen, kann sie es erst Mitte nächsten Jahres (genaues Datum hab nicht mehr im Kopf) in Anspruch nehmen.

Also nicht viel Zeit, um das Angebot in ausreichender Form zu prüfen.

Ach übrigens, im alten Forum gabs schon einen Thread zur Ohra Hörselgas:
http://forum.energienetz.de/viewtopic.php?t=1144

Nachtrag: Rebellin ist sie noch nicht, aber die Problematik bei Sonderverträgen ist ihr bekannt.

Schönen Abend noch

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz