Energiepreis-Protest > Bundesweit / Länderübergreifend
TV- und Radio-Sendungen zu den Energiepreisen
DieAdmin:
Danke für die Blumen :)
Ich hab noch eins oben ergänzen können. Einen ZDF-Beitrag vom 15.08.06. Aufgespürt im EON Thüringer Energie-Thread
pegasus:
Hallo Evitel2004,
auch von mir einen kleinen Blumenstrauss
pegasus
RR-E-ft:
@Evitel2004
Vielen Dank und auch von mir einen Beitrag auf dem Weg zum eigenen erfolgreichen Blumenhandel. :wink:
In dem ZDF- Beitrag vom 15.08.2006 hieß es bei der Erstausstrahlung noch am Ende:
"raten Verbraucherschützer dazu, die erhöhten Preise unter Berufung auf Unbilligkeit nicht zu bezahlen."
Das wurde nach der Erstausstrahlung noch retuschiert.
DieAdmin:
--- Zitat von: \"RR-E-ft\" ---@Evitel2004
Vielen Dank und auch von mir einen Beitrag auf dem Weg zum eigenen erfolgreichen Blumenhandel. :wink:
--- Ende Zitat ---
Mit diesen Blumen handel ich doch nicht. Die heb ich mir gut auf. :wink:
--- Zitat von: \"RR-E-ft\" ---
In dem ZDF- Beitrag vom 15.08.2006 hieß es bei der Erstausstrahlung noch am Ende:
"raten Verbraucherschützer dazu, die erhöhten Preise unter Berufung auf Unbilligkeit nicht zu bezahlen."
Das wurde nach der Erstausstrahlung noch retuschiert.
--- Ende Zitat ---
Wenn man sich den Bericht mehrmals anschaut, ist schon auffällig, dass immer an derselbe Stelle der "Übertragungsstotterer" ist. Wobei ich mich schon gewundert hatte, warum das ZDF so einen Rat gibt. Ich dachte, die "vorsichtigen" Zeiten wären vorbei.
Die Zeiten, in denen noch geplante Beiträge gecancelt wurden. :?
@all,
ich konnte noch einen weiteren Beitrag (05.08.05) in diesem Thread
http://forum.energienetz.de/viewtopic.php?t=1726 aufspüren
In dem Beitrag ist auch RA Reinhard Weeg zu sehen. :)
DieAdmin:
@all,
wer inzwischen auf die "bearbeitet"-Zeile geschaut hat, konnte sehen, dass ich weitere Beiträge aufspüren konnte.
Fündig auf der WDR-Seite im Januar 2005
http://www.wdr.de/themen/wirtschaft/wirtschaftsbranche/energie/gaspreise/index.jhtml?rubrikenstyle=wirtschaft
(Übrigens aus der Zeit scheint die Idee zu stammen, Sonntags die Heizung auszustellen :shock: )
Und und..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln