Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Stadtwerke Crailsheim + EnBW Ostwürttemberg  (Gelesen 10796 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline KlausW

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 4
  • Karma: +0/-0
Stadtwerke Crailsheim + EnBW Ostwürttemberg
« am: 27. Oktober 2006, 19:17:53 »
Hallo zusammen,

ich wohne in 74589 Satteldorf und bei uns gibt es 2 Gasversorger: die EnBW Ostwürttemberg (bei der ich momentan Kunde bin) und die Stadtwerke Crailsheim. Bei den Stadtwerken habe ich heute tel. nachgefragt, ob sie mir ein Angebot machen können. Ich bekam zur Antwort, dass sie keines machen könnten, und auch in absehbarer Zeit nichts derartiges geplant sei. Mein Hinweis, dass der Gasmarkt ja jetzt dahingehend offen sei, wurde ignoriert. Das scheint mir nach einer Absprache zwischen den beiden Versorger zu riechen.
Gibt es in unserer Gegend noch Gaskunden, die unzufrieden sind?
Wir können uns gerne zusammenschließen und gemeinsam versuchen was zu bewirken.

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz