Energiebezug > Gas (Allgemein)

Einkaufsgemeinschaft

<< < (2/2)

wxdf:

--- Zitat von: \"energiefuzzy\" ---Warum haben Sie Ihren Gedanken nicht schon einmal selbst in die Tat umgesetzt? Also: 3 - 5 Haushalte zusammenbekommen, sich an das lokale GVU wenden und sagen, wir kaufen Gas en Bloc ein.
Auf diese Weise wissen Sie dann (und die Teilnehmer dieses Forums auch) aus erster Hand, welche Einwände möglicherweise von seiten Ihres GVU kommen.
Hatte die Hoffnung, in dem Heim-Forum würde ich Gleichgesinnte antreffen, welche das Risiko/Vertrauen für die Bildung einer Einkaufsgemeinschaft eingehen würden- bislang Pech gehabt.

Werde wohl ohne weitere Recherchen auf den Anbieter zugehen müssen.

Danke
--- Ende Zitat ---


Die Zeitung http://www.superillu.de hat den Gedanken eines Gaspools aufgegriffen. Man kann sich auf der Seite http://www.kilowatthandel.com/superillu-gaspool kostenlos und unverbindlich dafür anmelden. Der Kilowatthandel stellt in Aussicht, daß er 5-10 % Preisnachlaß aushandeln kann, wenn er genügend Interessenten zusammenbekommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln