Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: GSW Kamen/ Bergkamen/ Bönen  (Gelesen 13909 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Roman

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 1
  • Karma: +0/-0
GSW Kamen/ Bergkamen/ Bönen
« Antwort #1 am: 20. November 2006, 16:08:43 »
Hi,
hat jemand Erfahrungen mit GSW Kamen ?
Ich habe vor, gegen die letzte unverschämte Gaspreiserhöhung zu protestieren und die erhöhten Zahlungen zu verweigern. Ich brauche eventuelle Mitstreiter um sich auszutauschen - eventuell später auch über Telefonkontakt.
Mein Widerspruch (Musterschreiben der Energieverbraucher) geht in der 48 KW raus. Ich melde mich wieder, wenn die GSW antwortet.
Roman

Offline RR-E-ft

  • Rechtsanwalt
  • Forenmitglied
  • ***
  • Beiträge: 17.078
  • Karma: +15/-2
  • Geschlecht: Männlich
GSW Kamen/ Bergkamen/ Bönen
« Antwort #2 am: 20. November 2006, 16:56:09 »
@Roman

Manche Versorger führen Listen ihrer wehrhaften Kunden. In Jena wurden solche Kunden intern als Fricke- Kunden bezeichnet. Möglicherweise kann man beim Versorger wegen der Anschriften nachfragen, so dass man leichter zu einander findet, sonst ggf. per Zeitungsinserat/ Kleinanzeige Chiffre.

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz